Guten Morgen und ja, Kaffee ist eine Lösung. Meine Mädels hätten jetzt übrigens den RS-Virus. Sie klingen nicht gut...die Große, sie hat Asthma, aber sogar noch schlechter als die Kleine. Ach ja und Mausi musste weg. Naja, soviel zum Wohle des Kindes...er musste ja Geburtstag und schon Nikolaus feiern. Mausi meinte, hätte sie nicht interessiert. Er hat sie übrigens nicht mal zum Mittagsschlaf hingelegt, sondern selbst geschlafen. Mausi war froh, als sie wieder zu Hause war. Sie fiebern recht hoch...beide je über 39 Grad. Da ist doch Ruhe wichtig. Naja, Verständnis sieht anders aus. Mir tut das Kind leid.
So isses, ganz genau so, .....ich ergötze mich dann mal daran, heute recht spät, für mich. Draußen grau, 2 Grad, später Schneeregen, ich krieg dann die Nikolausfrisur, zum Sport, zur HÄ....das reicht. Röschen, gute Besserung deinen Weibsen.
Dankeschön Hibiskus, richte ich aus. Hier ist es auch nass und bäh, jetzt 2 Grad draußen...haben noch paar Fizelchen Schnee liegen aber ist echt nicht schön. Viel Spaß beim Frisur drehen, Arbeiten gehen und was auch immer. Solange der Kaffee schmeckt ist alles gut.
Moin Rose, gute Besserung Deinen Mädels, ein Glück dass ich nicht Alles verstehen muss … wie kann er nur Hibi, viel Spaß beim Haardieb … Nikolausfrisur …. Bart Lütten viel Spaß beim arbeiten
Hach, das Kind tut mir leid. Und gute Besserung an die Kranken Hühnchen. Ansonsten allen einen schönen Tag:
Moin Mädels, ich hoffe die Stiefel waren reichlich gefüllt … Habe nur Kaffee dabei … kommt gut in den Tag
Guten Morgen....ach jetzt weiß ich, was die Kohlen und die Rute sollten Kaffee kommt genau richtig, danke Dir.
Wer will schon eine Wespentaille wenn man eine Hummelhüfte haben kann Moin Lütten, wie ist das werte Befinden?
Lütten, wie kreativ, kenne ich, staune da oft. Ich hoffe es ist „händelbar“ für Dich und nicht allzu schlimm
Ich hoffe es verzieht sich einfach wieder... Ansonsten werde ich wohl mal wieder beim Doc vorbeischauen...
Guten Morgen und gute Besserung, bin auch erst vorhin aus den Federn. Hab dann doch noch bisschen geschwitzt und hoffe, dass die 47 Viren abgetötet sind, die mich anfielen. Draußen gibt es bisschen nassen Schnee vom Himmel, ich muss erst zu Mittag Auto fahren. Derweil schmeckt mir Dinkelvollkornbrot mit Räucherlachs zum Unkastrierten....