Danke Dir, einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich und ja Kaffee. Stelle Euch paar Plätzchen mit in die Runde.
Guten Morgen aus einer Nebelgegend mit 0,7 Grad auf meiner Terrasse, da trocknet aber keine Wäsche, und der Schnee geht weg Ich hab Kaffee abgezapft, das ist das Wichtigste zum Tagesbeginn. Plätzchen gibt es später, ich hab lecker aussehende bekommen Dann muss ich die Elisenlebkuchen backen, morgen Mohnstriezel, und vllt noch Plätzchen für Juniors, Schwieto hasst backen, und Sohni hatte noch keine Lust. Und am Dienstag will ich sowieso zur Post....
Lütten es wird jetzt alles gut. Freut mich, wenn es aufwärts geht. Viel Spaß mit Dschungelbuch und co.
Ja , es wird wenn ich nicht übertreibe Musste ich am Wochenende feststellen... Ich könnte daraus lernen
Und bei der Arbeit darf ich spontan entscheiden ob ich 4 Stunden oder mehr mache. Das haben mir meine Vorgesetzten freigestellt
Moin zusammen und eine schöne schmerzarme Woche. Lütten, wenn Du aus dem Wochenende lernst, könntest Du spontan Dich für 4 Stunden entscheiden.