Ich hab bis vor ner halben Stunde geschlafen. Hundi steht schon an der Tür, aber ich bin noch unfähig.... Allen einen schönen Tag.
Moin Mädels, der letzte Vollmond des Jahres entfaltet seine Wirkung …. Zum Glück hilft ja Kaffee in allen Lebenslagen zur Not kann man noch die Tasse schmeißen … Also gibt es Kaffee …. viel Kaffee ….
Guten Morgen...hier ist er nicht sichtbar, ist sicher wieder bewölkt. Wollen wir schon mit Kaffee loslegen....dann mal Prost löckchen
Jetzt heb ich mit...hatte keine Lust zum Aufstehen. Vollmond? Hinter Wolken, paar Schneekrümel liegen, etwas Wind, -1 Grad. Hab dann Physio, danach vllt zum Optiker. Langweilig wird es nicht.
Hibiskus, genau so ist auch hier die Wetterlage. Geht es Dir wieder besser? Ich fahre dann zum Rehasport in die Therme. Brauche heute auch Ablenkung. Mein Rheumadoc ist ein Lieber, hat mir das Rezept für die Einlagen noch einmal umgeschrieben...ich brauche ja Sensomotorische und mir die Blutwerte für die Gastro mit zugeschickt. Naja ...der PL12 Wert ist wieder, wenn auch nur schwach, positiv und so einiges anderes passt nicht. Nieren werden schlechter, dafür nimmt der Knochenabbau zu....wenn ich das richtig sehe....was es wirklich zu sagen hat, wird sich zeigen. Einen Anruf habe ich nicht bekommen also wird es schon noch so sein, dass es ok ist. Er hatte mir erklärt, dass bei erneuten positivem PL12 Wert eine neue Abklärung bzw. Einstellung im KH erfolgen muss. Wird sich im neuen Jahr zeigen.
Jetzt Sonne hier.... Meine 47 Viren haben sich verzogen, gestern dann nix mehr gemerkt und heute Nacht auch nicht geschwitzt. Brav so. Hab ja auch noch keine Grippeimpfung. Physio ist dann für die blockiert gewesene LWS..... Das Herz macht Extrasystolen oder so.....abwarten. Brauche erst noch Literatur zu diesem Thema, ehe ich weiter aktiv werde. Meine HÄ als FÄ für Inneres ist nach über 1 Jahr jetzt gut aufgestellt in Patientengesprächen.... Musste erst mal gucken, was PL 12 aussagt.....nicht so prickelnd. Kann man sich ja aber nicht aussuchen.
Oh ja, ich kann auch nicht schlafen....bei mir wirkt der Vollmond schon immer so richtig. Das finde ich nicht gut, weil ich viel Schlaf brauche.
Ich war gefühlt auch die ganze Nacht wach. Im Wohnmobil scheint er durch die Dachfenster rein. Da bin ich ihm noch näher als daheim. Bin trotzdem einigermaßen ausgeruht und schau mal, was der Tag so bringt.
Jazzlyn, Danke, Kaffee genau richtig, Freitag ja, bin Heute und Morgen Ladenhüter bei 13 Grad im Geschäft, bin mir am überlegen wieviel Schichten ich brauche …
Mummelt Euch schön ein und passt auf Euch auf. Hoffe ihr könnt da wenigstens was warmes trinken. Sonst nehmt was mit. Buh Kälte gar nicht gut. Wählt den Gemüsezwiebellook.
Moin Rose, wie ist das Befinden, nach diesen nicht gerade prickelnden Nachrichten? Jazzlyn, wie dieses Reifenmännchen
Ach, heute geht es wieder. Kann es ja eh nicht ändern. Habe aber mal so richtig geschlafen...Suche hier noch die Dampflock die mich überrollt hatte Hat aber gut getan.
Rose, schlafen ist immer eine gute Medizin, tut der Seele gut und dem Körper auch. Habe eine gute Bekannte, die kann Alles überschlafen, manchmal beneide ich sie.