Moin Mädels, ich starte mal die Kaffeemaschine, und versuche es mit der TassenGymnastik, kommt gut in den Tag
Reicht zum arbeiten Obwohl arbeiten darf ich nicht wirklich. Mein Kollege passt auf mich auf und gibt mir nur sehr wenig ...
Morgen zusammen! Lütten, wenn es vom Kollegen gut und rücksichtsvoll gemeint ist, dann ist es toll. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es so ist. Und jetzt hole ich mir Tasse 2 des Heißgetränkes, bevor ich dann wieder in Auto springe (eher krieche) und quer durch Deutschland fahre.
Lütten das klingt gut. Freue mich, wenn jemand auf Dich aufpasst....dann muss ich nicht nerven mit mache langsam Kerstin kommst Du hier vorbei, stelle Dir sonst Kaffee her, paar Plätzchen und Stollen sind auch schon fertig. Fortsetzung folgt
Hallo Rose, heute komme ich nicht ganz bei Dir vorbei, aber am 3. Advent. Da fahre ich dann die A72 und nicht wie heute die A4. Lebkuchen kann ich da dann auch gerne direkt aus Nürnberg mitbringen. Da muss ich dann da nur mal kurz anhalten. Aber mache dann bitte neuen Kaffee, wenn er von heute bis dahin steht, ist er bestimmt sonst kalt.
Kerstin, das wäre echt mal eine Idee...bist herzlich willkommen und selbstverständlich bekommst Du ganz frischen Kaffee und bis dahin das volle Plätzchen-Programm.
@kerstin, gute Fahrt auf der A4, die hoffentlich nicht so voll ist, aber in der Wochenmitte geht es meist.
Hibiskus Du bist genau so herzlich willkommen, dachte Du weisst das. Da bekommen wir eine kleine Weihnachtsfeier hin. Jawohl Fahrgemeinschaft klingt gut. Ich habe genug für alle und freue mich über jeden.
Liebe Rose, liebe Hibiskus, da sammel ich am Mittwoch Hibiskus ein und setze Dich dann bei Rose ab und am Sonntag nehme ich Dich dann wieder mit zurück. Was haltet Ihr davon? Rose, Du darfst ja ärztlich verordnet Backen in allen Varianten und hast daher bestimmt keine Mühe Hibiskus genügend Plätzchen, Stollen ... zum Kosten zu reichen. Ich selbst fahre ja noch ein paar 100 km weiter und werde deshalb auf der Rückreise wie immer froh sein, wenn ich wieder zu Hause bin. Liebe Grüße Kerstin
Das ist lieb von Dir Kerstin, Klar, zum Verkosten habe ich genug. Morgen muss ich erst noch mal schnell eine Torte und vor allem Muffins backen. Mäuschen kommt zu ihrem Geburtstag her und ist schon total aus dem Häuschen wollte von mir wissen, wer nur noch einmal schlafen muss und dann Geburtstag hat.