Moin Mädels, so eine grosse Tasse Kaffee wie die Zuckerwatte muss es schon sein das erste Türchen darf geöffnet werden …
Guten Morgen und ja einmal Kaffee bitte. Für eine dreijährige Maus ist die Zuckerwatte ordentlich groß...mal sehen, wie es jetzt mit 4 Jahren aussieht
Wünsche allen frohes Türchenöffnen. Wir sind unterwegs und der Hundekalender liegt daheim. Also hier wird nur die Aufbautür geöffnen, und zwar jetzt gleich zum Morgengassi. 7° und trocken. Alles wird gut.
Hier auch, seid gestern..... Ich habs mir in meiner Küche gemütlich gemacht , mit Plätzchenduft, Lichterkette und Kerzen.....
Moin Mädels, wie schön die Weihnachtsbäckerei läuft auf Hochtouren, Ich bringe erstmal die Kaffeemaschine zum blubbern, so dass es für eine Runde Kaffee reicht.
Guten Morgen und vielen lieben Dank silberlocke. Heute ist Ruhetag...heißt Plätzchenbacken und nicht viel machen
Lütten, fühlt sich an wie Dein normaler Allrag, Freitag freier Tag und Zeit für das was so ansteht, wie geht es Dir? Moin Rose, Du bist schon ein Schritt weiter, ich kann mich dieses Jahr nicht entscheiden was für Plätzchen … Heute ist erstmal Laden …
Mir geht es ziemlich gut Ja , normaler Alltag versuche ich heute mal. Bisher habe ich mich noch gebremst weil ich dem Ganzen noch nicht so traue. Doc Termin zum Ultraschall , Wassergym , Fussi Training und einkaufen. Das wäre mein Plan.
Guten Morgen, hier heute Kaffee und draußen Schneeflocken, wie schön, alles weiß...und ich gucke von drinnen und muss nicht Schnee schippen, um losfahren zu können. Zum Glück blieb der Schnee gestern Abend bis nach 22 Uhr weg, ich war zum Mädelstreff und konnte bei Niesel und -1 Grad und ohne einem Wildtier zu begegnen nach Hause tuckern. Sport wäre heute.....
Gutes Gelingen eurer Pläne. Ich hab gestern neuen Elisenlebkuchenteig angesetzt, der erste war verschimmelt. Gibt es also auch....
Moin Hibi, wie schön, hier das Nebelhorn der Fähre, wie mein Patensohn sagt, Elefantenwetter, Alles grau
Guten Morgen zusammen! Hibiskus: Ich schlage vor, dass Du Deinen Sport heute gerne bei mir in Form des Schneeschippens erledigen kannst. Natürlich nur, wenn es noch länger so schön weiter schneit. Danach kannst Du dann zu den Anderen weiterziehen und dort mithelfen. Das dürfte dann genügend Sport für Dich heute sein.