Lütten wie war gestern Dein Tag? silberlocke hattest Du das MRT? Weisst Du schon was? Habt alle einen schönen Tag
Mega anstrengend, obwohl nur 4 Stunden. Gearbeitet habe ich auch nicht wirklich, war anwesend. Habe mich durch 311 Mails gelesen ... Und durfte ein kleines bisschen arbeiten
Moin Lütten, und wie geht es Dir Heute? Moin Rose, ja, 8 Stunden bei Schietewetter unterwegs. Noch keine Befundung.
Das ist der Nachteil, dass ich auf einer Insel wohnen darf. Die Insulaner sagen wenn sie aufs Festland fahren, wir fahren nach Deutschland Lütten, viel Spaß bei den Dschungelianern Nix vor, außer der Kopf, meckert so ziemlich Alles
Guten Morgen, ich nun auch Kaffee...lecker...Käseklappstulle dazu. Würde auch Tomatenstulle essen, aber die Lauchzwiebeln aus Marokko konnte man nicht kaufen, Biotonnenqualität, dass sowas überhaupt in die Auslage kommt. Ob die Verkäuferinnen das selber für sich nehmen würden, bezweifle ich. Lütten, schön langsam machen......Belastung nur sachte steigern.
Ich muss doch auf Euch aufpassen Silberlocke, ja, dafür genieße jetzt wieder die Insel aber ist echt heftig.
@Lütten, alle haben gute Ratschläge und nerven....die eigene Erfahrung spielt in die Ratschläge ja mit rein