Gibt es auch als Vliesen und in pflegeleicht. Als ich hier einzog, habe ich mich dafür interessiert. Es gibt einige Schadstoffe ab, während ich hier ein schadstofffreies Vinyl liegen habe. Andere Quellen sagen es umgekehrt. Man muss genau hinschauen. Mein Vinyl kann mit umziehen, ist schadstofffrei, es gibt keinen giftigen Kleber, er ist rutschhemmend und für die Pflege geeignet. Diese Kriterien sollte ein Bodenbelag erfüllen.
Ich bin nicht auf Fliesen gekommen,Hirnebbe Wir haben Linoleum Fliesen im Badezimmer schon verlegen lassen ( Bio Qualität )......und finden die super ! Mittlerweile ist es bei uns finanziell ziemlich eng,und ich vermute die sind für die Küche nicht mehr im Budget. Mal gucken,was wir für eine Lösung finden.
Habe mich gerade extrem geärgert. Ich habe mir für heute einen Termin für die 4.Impfung bei einer Ärztin (ca. 20 min Autofahrt) reserviert udn zwar über ein Onlineportal von Baden-Württemberg. Vor mir wartete auch schon jemand, aber leider vergeblich. Niemand kam und so fuhr ich wieder nach Hause. Ich hatte mich schon gewundert, dass es heute überhaupt einen Termin gab, weil bei uns ja Feiertag ist. Ärgerlich. Nun habe ihc 2 Tage kein Basismedikament genommen und merke das natürich auch. Nun habe ich mir gerade einen Termin für Freitag vormittag geholt - morgen rufe ich in der Praxis an und frage nach ob dieser Termin dann klappt.
Hallo Snoopie2000 , das war ja sehr schade wegen dem Impftermin, Online Portale das ist so eine Sache,selten werden die Aktualisiert habe es leider schon öfter erlebt ich drücke dir beide Daumen das es dann am Freitag klappt
Ach Mensch - Pirilein - bei hören die schlechten Nachrichten aber wirklich nicht auf - ich drück die Daumen!!!
Meine Spülsusie ist kaputt. Was für ein Pfeiss. Außerdem freue ich mich so gar nicht darüber dass mein Biological und meine Blutverdünner meine Leber anknabbern. Aber ich habe mich heute auch gefreut..,..mehr darüber im Positiv Thread
Unser Sohn ist heute (zum zweiten Mal) positiv auf Corona getestet worden. Eigentlich nicht so schlimm, er ist jung und kerngesund, aaaber: ausgerechnet gestern haben wir einen schönen Familienausflug auf die Loreley gemacht und haben eine gute Stunde zusammen im geschlossenen Auto gesessen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es mich nicht erwischt hat! Ich nehme schon fleißig Angocyn, um die Viren abzuwehren...
Ich ärgere mich über eine vorsintflutliche Vorgehensweise, die mir unnötige Wege und Kosten aufzwingen will. Mich ärgert das. Tierisch! Als hätten wir nicht das Jahr 2022 und Computertechnik. Das gibt ne fesche Email von mir und dann bin ich gespannt auf die Antwort...
sorry, @mondbein , Angocin hilft nur gegen Bakterien... Vorschlag: Cystus. Tee oder Lutsch-Tabletten (ohne Echinacea, das ist bei Rheuma kontraproduktiv, gibt es jedoch oft als Kombi zu kaufen) Das verhindert - hoffentlich - das Andocken der kleinen Fieslinge... Alles Gute!
Schwedenbitter gurgeln, und auf nen Wattepad machen, und durch den Pad atmen. Außerdem Plasma-Nasenspray.
Gestern war ich zum Rehasport tolle Übungen und es machte allen auch mir viel Freude dabei. Leider macht meine Hüfte (Hüftgelenksarthrose beidseitig ) mir heute mächtig ärger, mag mich gar nicht soviel bewegen fühle mich heute um Jahre gealtert.