Danke das beruhigt mich jetzt schon wieder. Dachte schon echt ich bin zu empfindlich....aber wie gesagt, wir geben gerne, lassen uns nur nicht beklauen. Mein Mann fährt morgen raus und holt die kleineren Stücke rein, wenn es das Wetter zulässt und ich werde sicher mal eine Runde drehen und es im Auge behalten. Der Rest des Holzes bleibt dann halt erst mal lang.
@Majorhealey , das ist ja echt mistig gelaufen in der Notaufnahme, habe da vergangenen Sommer auch so einiges grauenhaftes erlebt, obwohl ich sogar mit dem Rettungswagen und Einweisung durch Hausarzt kam. Nur gut das du dabei warst und deine Frau auch seelisch stützen konntest. Diese Schmerzen sind grauenvoll und noch dazu, wenn sie dann so dauerhaft bleiben und man dann auch noch so angegangen wird. Ich wünsche deiner Frau sehr das ihr nun nachhaltig geholfen wird und auch du dich dann wieder entspannen kannst, denn auch für dich ist all das ja Stress und ich wünsche dir das dein Rheuma trotz alldem jetzt nicht aktiver wird. Gute Besserung deiner Frau und euch beiden alles erdenklich Gute.
Rose, was wäre denn, wenn ihr mal inseriert? Mitarbeit gegen Naturalien oder so. Da fände sich doch bestimmt jemand. Dass im Wald geklaut wird, ist ein uraltes Ärgernis. Wer da erwischt wird, kann sich ganz warm anziehen, die Waldpächter etc kennen da überhaupt keinen Spaß. Ich würde das vielleicht erstmal beobachten und spätestens beim nächsten Mal Anzeige erstatten.
Maggy...hier ist so dünn besiedelt und viele haben Wald oder selbst andere Arbeit bzw sind sehr alt...inserieren braucht man hier nicht, man kennt sich und hilft sich auch, wenn es geht. Deshalb ist das ja auch noch schlimmer. Ja und die die hier Holz klauen sind echt der gemachten Arbeit sehr gut und würden nie helfen. Solche Leute denken auch die Milch wächst in Tüten im Supermarkt und keiner muss was dafür tun. Unsere Region hat es in diesem Jahr, was den Wald angeht, sehr gebeutelt...erst Windbruch und nun Borkenkäfer. Da hat fast jeder hier zu tun. Ja und mit dem Anzeigen, kann man zwar tun aber viel Sinn wird es so nicht haben. Ich werde unsere Wildcamera installieren und sollte ich da was entdecken, macht das sicher mehr Sinn. Muss mal sehen, ob die noch geht. Hatten sie im Garten um die Rehe im Winter zu beobachten.
Also wenn ich Hacker wäre, dann würde ich der Datenkrake Meta (whatsapp, Facebook, Instagram) schon gerne mal eins auswischen, nachhaltig
Ich war gestern Morgen um halb neun beim Orthopäden. Er hat das Knie bewegt, alles okay. Dann wurde eine Röntgenaufnahme gemacht - die Prothese ist in Ordnung (mega-freu), aber da ist ein kleines Knochenstück im Gelenk (sei aber im Juli auch schon da gewesen). Aha, und wie bitte kommt das dahin? Der Arzt vermutet, dass es sich verkantet hat und beim Lösen dann den Knacks und den Schmerz verursacht hat. Ich soll das Bein noch etwas schonen und Retterspitz-Umschläge machen. Meine Termine habe ich gestern auch alle gebacken bekommen, Zahnreinigung und abends dann zur Chorprobe, hat alles prima geklappt. *freu*
Aber besteht denn keine Gefahr für das Gelenk, wenn da ein Knochenstück drin rumwandert? Und wäre es nicht schlauer gewesen, das bei der OP raus zu nehmen? Die Ärzte werden hoffentlich schon wissen, was sie tun, aber mich würde das sehr nervös machen...
Klingt ja erstmal ganz gut. Schön, dass auch sonst alles geklappt hat. Dann drücke ich die Daumen, dass Du bald wieder herumspringen kannst wie ein junges Rehlein.