der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Marga59

Marga59 Bekanntes Mitglied

Super Katjes, das ist doch erfreulich

Katjes gefällt das.
  2. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Mir geht's im Moment richtig schlecht. Wg Periode starke Rückenschmerzen und es brennen beide Füße.

Sitze gerade im Wartezimmer vom Orthopäden. 4. Kontrollröntgen.

Bin echt gespannt.
    Laufe seit heute 14 Tagen ohne Krücken.

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Mir ist heute meine Gleitsichtbrille auf den Asphalt gefallen......ganze Arbeit geleistet,brauche eine neue Brille....
    Glück im Unglück,diesmal greift die Versicherung noch und ich bekomme 70% ersetzt......sonst wären 1000,-€ fällig.

Ja,und weil es so ein schöner Tag ist,haben Knie und Schulter sich entschlossen gegen mich zu arbeiten,beide sind dick entzündet.

4. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Och Katjes, Du musst doch nicht alles mitnehmen was sich anbietet :( Gerade erst das Fotoalbum gerettet und jetzt sowas. Immerhin übernimmt die Versicherung einiges an Kosten der neuen Brille. Gute Besserung für die Baustellen, sie sollen sich wieder beruhigen. Schnell beruhigen.

stray cat gefällt das.
  5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Katjes Hast du grad Pech am Hacken oder was ist da los.... Gute Besserung!

@Flocke_79 Dir auch gute Besserung! Und schön, dass es jetzt wieder ohne Krücken geht. :top:

Ich bin fix und alle. Jetzt aber endgültig. Ich hab den Garten gewässert, das kann ich mir nicht anschauen, wie alles kaputt geht... Eigentlich kann ich grad nicht viel außer atmen und ich befürchte, dass sich das spätestens morgen rächen wird.

Und ich hab im Garten 2 tote Amseln gefunden. :( Jetzt denk ich die ganze Zeit drüber nach, was denen passiert sein könnte: Katze, Falke (hier lungert öfter einer rum), oder womöglich verdurstet? Ich hab jetzt noch ne Schale Wasser hingestellt.

Flocke_79 und tilia gefällt das.
  6. Das haben wir nun auch mitgekriegt :kopfpatsch: ... War ein super Timing :D

Liebe Grüße

Rogi gefällt das.
  7. Hoffentlich nicht die operierte Schulter?
    Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir.

Viele Grüße

8. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Allen hier wünsche ich gute Besserung und viel Glück.

9. Katjes

Doch ist die operierte .....sonst wäre es noch blöder,wenn beide Schultern entzündet waren.

Danke für eure lieben Worte !Tut einfach gut !

Flocke,was hat der Doc denn gesagt ?

Maggy,soll es bei euch nicht regnen ?
    Erhol dich gut !
    Finde ich schon ganz schön erschreckend,dass du von so wenig so kaputt bist.Machst mir Sorgen !

tilia und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Stimmt auch wieder.... Trotzdem ach Menno Katjes. Schone dich und gute Besserung.

Viele Grüße

Katjes gefällt das.
  11. Mizikatzitatzi

Mal ne blöde Frage @Katjes

Kann es sein dass Du Deine Schulter zu sehr forderst oder hast Du einen Schub?

tilia gefällt das.
  12. Katjes

Mizi,nein ich fordere die Schulter nicht zu sehr ( alle meine Bewegungen sind mit den Fachleuten abgesprochen.Allevfreuen sich darüber wie mobil sie schon ist !) Aber es sitzt seid der OP eine Entzündung bzw Flüssigkeit in der Schulter ( das wurde per Ultraschall festgestellt vom Operateur),warum und wieso wird ja jetzt Mitte September hoffentlich das MRT zeigen.
    Heute ist die Entzündung nochmal durch die Kg befeuert worden......er wollte etwas testen......aber mit dem dicken Knie zusammen, denke ich jetzt auch an einen Schub....

13. Mizikatzitatzi

Wie lange ist die OP schon her? @Katjes

Du denkst bestimmt an Quarkwickel, oder?
    Arnika, Traumeel? Natürlich nur wenn es keine Wechselwirkungen gibt.

Punktieren kann man das nicht? Also die Schulter und das Knie?

#23773 2. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2022
    tilia gefällt das.
  14. Katjes

Jupp,sowohl am Knie als auch an der Schulter ist Quark.Die Schulter wird auch so regelmäßig gekühlt.Arnika,Traumeel,Keltican,Etoricoxib ,Tilidin kommt alles an und in die Frau.
    Nein Punktion geht nicht ,ist nicht nur eine punkuelle Stelle sondern das ganze Gewebe von Schulter bis runter halber Oberarm ist geschwollen.
    Und ehrlich,eine Punktion so kurz nach der OP ,Nee lieber nicht.Die OP war im März .

15. Mizikatzitatzi

Hmm...und seit der OP im März also ist das mit der Entzündung und bisher wurde da nichts gemacht von ärztlicher Seite aus gegen die Schulterentzündung?

16. Nein, bringt auch nicht viel. Bei mir wurde das Knie punktiert (richtig viel Flüssigkeit) und 2 Tage später war es wieder nachgelaufen. Der Orthopäde ist so ehrlich und sagt, dass es an der Grunderkrankung liegt, die behandelt werden muss.... Hoffentlich hast du keinen Schub liebe @Katjes.....

Liebe Grüße

Mizikatzitatzi gefällt das.
  17. Mizikatzitatzi

Ja, hoffentlich kein Schub. Sei schön bedacht. Du kennst Dich ja aus als erfahrene Rheumahäsin @Katjes

Daumen und Pfoten sind gedrückt :)

tilia, Katjes und Deleted member 55144 gefällt das.
  18. Katjes

Doch mehrere Ultraschalls,Röntgen,Entzündungshemmer ( erst IBU,davon dann Blutdruckkrise bekommen und jetzt Etoricoxib in verschiedenen Stärken) die ersten Monate war es ja noch normal nach einer komplizierten OP,aber jetzt nicht mehr.....deswegen ja der MRT Termin,blöd nur das der Operateur erst wieder im November Zeit hat .

Danke für s drücken :)

19. Mizikatzitatzi

20. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Kleines Luxusproblem - in meinem Wohnzimmer hat es nur noch 20,3 C° und ich bin nur am frieren. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden