Ja,Lisalea das hoffe ich auch.....ich habe nämlich nicht mehr zu allen Bildern Zugang. Sonst könnte man es ja nochmal machen.
Hast du ein Fotostudio vor Ort? Die können dir helfen. Da gibt es so manche Tricks, dass können nur die. Fragen kostet nichts.
Möglicherweise könnte ein Fotofachgeschäft noch was mehr erreichen. Hätteste das Fotobuch hier liegengelassen, hier war kein Regen. Knie zwickt, Elberadweg war nur asphaltiert, wohl nix für Arthrose. Und 2 Tage hintereinander wohl auch zu viel. Aber ich hatte Bandage mit.
Du kriegst das wieder hin, liebe @Katjes. Mit Spuren des Lebens, aber weiterhin wunderschön. I´m sure
Über die ganz eigene Mathematik der Mineralölkonzerne. Letzte Woche getankt für 1,679 € + 0,30 € Wegfall Tankrabatt = 2,179 € heute um 9 Uhr
Gestern Abend wollte mein Mann tanken.... Überall große Warteschlangen (es gab Lohn, hatte er nicht bedacht und dann auch nur "1,879"). Er hatte keine Lust sich anzustellen, also nach Hause gekommen. Heute musste er um 6 Uhr anfangen und nirgends war Super zu kriegen. Also hat er das erste Mal e10 getankt. Ich war sauer.... Hoffentlich verträgt unser Auto das. Was ist hier eigentlich los? Mir kann niemand erzählen, dass es nur an der Ukraine liegt,. Seit der neuen "Regierung" funktioniert irgendwie gar nichts mehr.... Frust und viele Grüße
Tröste Dich Aida, hier in Schweden auch nicht! Und wir haben keine neue Regierung. Der Strompreis ist himmelhoch! Und wir heizen mit Strom. Hatten im März bereits Sonnenpanelen bestellt. Die Panelen sind da, es fehlen jedoch das Befestigungsmaterial und der Umwandler von Gleichstrom in Wechselstrom. Zur Zeit nicht lieferbar! Also der Winter macht mir Angst....
Liebe @Mimmi, da konnte ich jetzt leider nicht "gefällt mir" drücken . Da kann ich nur mit dir hoffen, dass die fehlenden Teile schnell eintreffen. So ein "Bamsekram" (geklaut) das alles... Liebe Grüße
Aida, Bamsekram ist so etwas wie eine bärenstarke Umarmung. Mimmi, wir warten auch schon seid ewigkeiten auf das Zubehör zu unseren Solarpanelen und dann wurde unser Kachelofen auch noch stillgelegt (wegen den Emissionsgesetzen).
Das dürfte an eurer Wohnlage liegen. Die Niederländer kaufen hier seit drei Monaten die Tankstellen leer, da der Sprit dort noch viel teurer ist.
@Katjes Mit was heizt Ihr jetzt?? Meiner wurde auch stillgelegt, bzw. darf ihn nicht benutzen und habe das ganze Holz weggegeben. Nun sammele ich wieder Holz das im Garten anfällt, es kommt nichts mehr weg, wenns kalt ist , heize ich den an.
Öl. Angeblich gibt es eine Sonderregelung für Bayern,das stillgelegte Öfen im Notfall befeuert werden dürfen.
@Lagune Ich kann mich nur @Gunilla 7 anschließen. @Katjes, das ist mehr als ärgerlich mit dem Hochzeitsbuch, hoffentlich einiges zu retten. LG Paula