Guten Morgen und Dankeschön für den Kaffee. Lütten Dir einen letzten angenehmen Arbeitstag. Silberlocke wann werden Deine Beißerchern dann gerichtet? Drücke Dir dann wieder die Däumchen. Finde es echt blöd, wenn es nicht gemacht wurde und Du Dich mental ja so drauf eingestellt hattest. Habt alle einen schönen Tag.
Silberlocke danke der Nachfrage. Es wird schon wieder. Muss halt vorsichtig beim Essen sein und auch so langsam machen. Durch die Attacke fühlen sich mein Brustbein bzw. die kleinen Knöchelchen vorn jetzt wie blau an...mal was neues Was das war...keine Ahnung. Hatte vorgestern früh auch die Brennnesselsamen ausprobiert, vielleicht mochte auch die mein Körper nicht. Tee, egal welchen, vertrage ich ja gar nicht aber so heftig und dann 12 Stunden später, keine Ahnung. Vom Tee verabschiedet sich mein Körper eigentlich schneller. Bin jetzt am Überlegen ob ich vielleicht doch in die Therme zum Rehasport fahre. Das warme Wasser könnte auch entspannen. Mal schauen, wie es dann ist.
Danke Dir....wenn Du es auch so siehst, werde ich es denke auch probieren. Sollte es nichts sein, kann ich ja immer noch gehen bzw. werde ich es schon nach der Fahrt dorthin merken, sind ca. 30 km. Mir tut dort das Wasser aber sehr gut. Das Außenbecken ist leichte Sole. Bleibe dort dann immer noch eine gewisse Zeit.
Schönen Tag den Kaffee Junkies Jasmin & Aladin war nicht brav Aber wer will schon Tocopherol , da würde ich auch streiken ...
Jetzt musste ich goockle befragen Lütten sage Deinen Maschinen, dass sie heute mal noch durchhalten sollen, damit Dein vorerst letzter Tag dort noch angenehm wird.
Hier wird gefrühstückt, bin eher der späte Vogel heute. Danke fürs Käffchen. 1 Jumbotasse=gleich 3 Becher, das klappt also mit ohne Notstromaggregat heute. Brauche heute Bewegung, Kreuzbein meckert leicht. Mal gucken....Gartenarbeit gibt es wegen fehlendem Unkraut auch nicht mehr. Und Sportpause ist eben auch nicht gut, nächste Woche geh ich wieder. Früh ist es ja jetzt nicht so warm. Löckchen, gibt es also Süppchen bei dir, wenn die Kau-Etage unvollständig ist? Lütten, guten letzten Arbeitstag. Rose, warmes Bad ist immer gut. Verträgst du Tee nicht wegen Crohn oder wegen Unverträglichkeit? Gehabt euch wohl, das Sommerwetter genießen.
Hibiskus das ist denke eine Unverträglichkeit. Dachte früher das ist eher anerzogen. Bin Bierfahrertochter und bei uns gab es viel Limo. Nur wenn was war bekam man Tee aber dies wäre wohl nicht so. Käme wohl echt vor und ja ich vertrage auch keinen Saft mit Teeextrakten oder so....Hatte das dann erst nach der Eskalation auf der Verpackung gelesen und dieser Saft hatte mir geschmeckt. Selbst Parfüm mit Teeextrakten würde ich extrem zuverlässig aussortieren....das hat mal eine Verkäuferin gemerkt und sich amüsiert. Ob aber so eine heftige Reaktion nach so langer Zeit möglich ist, keine Ahnung. Die Attacke kann bei mir halt x Ursachen haben. Solange es wieder weg geht, ist es gut. Die Androhung meiner Gastro kommt da dann halt hoch, nein ich mag die OP nicht. Kam bei der letzten mit Mühe und Not um einen Seitenausgang herum und dieser wird auf Grund meiner Pflasterallergien nicht gut funktionieren....daher auf ins Verwöhnprogramm und Kopf aus.
Dann erhol dich gut und entspanne und denke an schöne Dinge und an deine family... Unverträglichkeiten sind fies, weil man überall auf die Inhaltsstoffe achten muss. Und gute Besserung natürlich noch.
Moin Hibiskus, kleine Schnittchen, das Problem ich kann nicht abbeißen … Wackelzahn Unverträglichkeiten machen das Leben wirklich etwas komplizös Gute Besserung Deiner Rückseite
Danke. Also Süppchen, Mund auf-rein-schlucken, brauchste keine Beißerchen, sag ich, die alles Beißerchenelend dieser Welt kennengelernt hat.
Danke Euch und auch Euch gute Besserung. Silberlocke Dir ganz viel Kreativität. Hoffe es dauert nicht zu lange, wegen der Sanierung. Ist auch kein Zustand.