Danke, das ist nett von dir, aber leider muss ich passen. Ich mag nur Müsli, und das Zeugs im blauen Kästchen mag mein Körper nicht. Aber das Kästchen ist gut für selbstgesammelte Blumensamen. Ich hab noch einen ganze Karton voll, weil ich für Materialverschwendung halte, sowas wegzuwerfen.
Lagune, ich schluck ja auch tgl. 11 bzw 12 Pillen, aber das ist ja nur die Vorspeise für Dich. Menno, bist ja schon davon satt, brauchst nix anderes... Toi, toi, toi für Dich.
@Lagune, ich hoffe, dein Brötchen hat trotzdem gemundet. Man muss sich arrangieren. Schritti und MRT wird ja nur im Sonderfall mit Anwesenheit des Kardiologen gemacht und nur in ausgewählten Kliniken...Göga sollte auch mal zum MRT ,fiel dann aus. Bei ihm mit PNP in den Füßen hilft weder Pregabalin noch Gabapentin noch Duloxetin. Mal sehen, wie weiter. Ich wünsche dir, dass alles gut wird und läuft.
Danke @Aida2 , den letzten Beitrag wollte ich eigentlich in den Krankenstation Thread schreiben, habe mich irgendwie vertan . @Hibiskus14 Danke und auch alles Gute für deinen Mann. Bei mir hat MRT mit Kontrastmittel und dem MRT fähigen Schrittmacher gut geklappt . Bin gerade fertig mit umstellen und MRT Lendenwirbelsäule. Hatte vorher Kopf, HWS und BWS. Ging alles gut mit dem Schritti.
Alles geklappt mit dem Schritti, schön. Göga hat auch einen MRT tauglichen, aber so wichtig war die Untersuchung dann doch nicht, als dass man in die umliegenden Großstädte hätte fahren müssen.
Ja , das kann ich bestätigen. Habe das schon ein paar mal gemacht. Aber es macht ja auch Spaß Wie ist die Lage bei dir @silberlocke ?
Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee. Jazzlyn Du bist jetzt unsere "Arbeitsbiene" hier? Lütten das klingt nach richtig Anstrengung. Habt auf alle Fälle ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende allen hier.
Moin zusammen, ich will (muss) dann mal lossummen. Ich wünsche euch allen einen Freitag mit wenig Stress und möglichst noch weniger Beschwerden!
Moin Rose, auch Dir ein tolles WE, was machen die Ballonpläne? Lütten, die Begeisterung hält sich in Grenzen, ISG, Rücken, Handgelenke und die linke Schulter machen Rabatz … aber wie die Erfahrung gezeigt hat, wird Alles irgendwann besser ….
Danke Dir silberlocke. Wir haben erst Ende August einen vorgemerkten Termin. Im Moment hat er wohl Urlaub. Ist aber auch gut so.