Guten Morgen in die Runde,ich musste erst den Kaffee trinken,bis das Gehirn und die Finger arbeiten können Lütten,ich hab gestern noch mit meinem Lima über Ferienlagerbetreuer geredet und wir toll es ist,das ihr den Kindern ( oder dem kleinen Ameisenhaufen ) eine schöne Zeit schenkt !Wir haben gestern 5 Kinder aus einem Ferienlager abgeholt,die waren so glücklich und hatten eine ganz tolle Zeit. so ging es die ganze Zeit. Bei mir ist Zeit für die 2. Tasse
@Lagune, wenn ich das so lese denke ich, neben der medizinischen Versorgung und den Krankenhaus-Clowns sollte man auch darüber nachdenken, ehrenamtlich mit einem ordentlichen Kaffee die Lebensqualität der Kranken zu steigern... Würde die Stimmung steigern, wahrscheinlich. Wünsche dir gute Besserung!
Vielleicht gibt es für KH eine Extra-KH-Superbohnenmischung, die in die Automaten gefüllt wird, mit weniger Koffein und billigeren Bohnen? Ich brauche jetzt auch einen Unkastrierten. Rasen gemäht, na ja, die paar Spitzen im Schatten, das ging fix. Ablauf der Spüle tröpfelt, Handwerker Hibi kam dem kreuzkranken Gatten zur Hilfe, aber das Ganze ist verzwickt, dabei ist unsere Spüle schon 105 cm hoch vom Schranke her. Schüssel drunter und beobachten, sonst Klempner. Wärme geht heut, Wind ist auch, Schmerzen in 2 Fingergrundgelenken, heißt das überhaupt so? Sicher Arthrose, zu viel gestrickt? In Nachbars Nussbaum ist ein Ringeltaubennest, die kommen mit Affenzahn an mir vorbei geflogen,, erschrickt man immer, hoffentlich gibt es genug Würmer zum Füttern...oder was auch immer kleine Täubchen mögen. Ich mach mir jetzt Kaffee, Mittag ist heut gestrichen. Göga kocht sich was aus dicker Rippe, und ich kriege Gemüseragout, zum Abend. So die Lage hier.
Falls wer nicht schlafen kann, jetzt soll eine gute Zeit sein Sternschnuppen sehen zu können. Vergesst nicht, Euch etwas zu wünschen wenn sich eine zeigt.
Moin, Lisalea ich hoffe Du konntest Dir ganz vieles wünschen, und es geht auch in Erfüllung … Ich mach mal Kaffee …
Es wird jetzt denke langsam wieder, danke der Nachfrage. Gerüche sind noch ....wie soll ich sagen, könnte Drogenhund spielen Merke, dass ich den einen Tag die Tabletten nicht hatte, kennt ihr sicher auch. In der Nacht hätte ich wieder den Mond anheulen können aber früh konnte ich dann doch schlafen. Das ist doch was. Wie geht es Dir Silberlocke? Habe hier noch einen riesigen Topf Nudeln...kann Dir paar rüber reichen für Mittag...sind kaufreundlich.
Rose, das liest sich gut … Pasta al Prothesa … super Danke Kleine Krise mit meinen Dauerschmerzen, und das Tilidin wirkt sogar nicht mehr, und weiter erhöhen macht auch kein Sinn …
Ohje, ich knuddel Dich mal. Das hilft bestimmt etwas. Tut mir echt leid. Macht Dir auch der Vollmond zu schaffen? Da sollte es jetzt wieder besser werden. Wir müssen echt mal so einiges austauschen....würde sich lohnen.
Danke, Herzensknuddler zurück … Vollmond immer … Das denke ich mir auch, Rose, dass ein Austausch sehr lohnenswert wäre
Ja, silberlocke. Mir wurde zur 1. Reha, da war ich 25 Jahre, gesagt, es gäbe auf die Ersatzteile 99 Jahre Wartezeit.....Habe ihnen gesagt, nehme ich und werde mindestens 130 Jahre alt