Viele Käffchen braucht Lütten, und lässt nebenbei ihre Geräte laufen und arbeiten, so ist das richtig, andere machen lassen
Also wenn ich schon zur Arbeit fahre will ich auch arbeiten Aber Kaffe brauche ich definitiv. Meine Sonderaufgabe will ich auch noch vor dem Urlaub fertig bekommen. Wird eng habe erst 6 von 44 Seiten abgearbeitet
Ja , etwas . Ausserdem sortiert mein Programm anders . Ich dachte das Alphabet wäre eindeutig...? 2,4 D sortiert er unter D. 2,4 ter sortiert er nach vorne unter die Zahlen... Erschwerte Bedingungen, auch da
Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee. Silberlocke Dir drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft und Du danach einfach nur glücklich und zufrieden mit den neuen Beisserchen bist. Lütten Dir wünsche ich liebe Maschinen und liebe Kollegen. Hoffentlich wird das mit Deinem Arbeitsweg mal besser. Jazzlyn und Hibiskus Euch und allen anderen die hier lesen wünsche ich einen wunderschönen Tag egal bei was.
Ja , aber es wird nicht besser. Meine Zettel sind im Ordner nach Alphabet. Im System kann ich nach allem möglichen Sortieren. Lagerort , Nummer ,Alphabet aber das Problem ist was im Hintergrund noch steht. Das sehe ich nicht. Also ist es so schon die beste Variante. Kollege krank , dann haben wir wohl doch mehr zu tun ... Schönen Tag gewünscht
Hatte es gestern mit normalem Essen probiert. Hat sich bitter gerächt. Habe seit abends um 10 Uhr bis früh um 4 ständig gebrochen und dazu Durchfall. Bin total durch. Habe nun natürlich auch keine Tabletten drin. Aber nun endlich mal einen Schluck Wasser drin behalten. Es wird also. Was ist bei Dir los?
Oh , das klingt gar nicht gut bei dir Rose. Dann hoffe ich das es schnell besser wird. Bei mir nur das übliche , also alles gut. Mein Ergotherapeut hat sich "beschwert" , daß er kaum was machen kann ohne das ich sage das es weh tut...
Lütten bei mir das geht hoffe schneller wieder weg. Dein Fuß das ist gemein. So richtig scheint da nichts zu helfen. Wann geht die Reha los? Hoffe sie haben da eine hilfreiche Idee um es zu verbessern. Gute Besserung auch für Dich.
Der Fuß ist ganz ok. Die Hände , Handgelek sind gerade mal wieder am meckern. Neu , ich merke beide Schultern . Das schiebe ich allerdings auf die Wassergym