Danke Mizi … Rose, Augenhintergrund ok, grauer Star macht langsam Fortschritte … regelmäßig Kontrolle … hoffe dass es bei Dir so bleibt und nicht noch was dazukommt … Denke wir haben genügend in der Sammlung
Silberlocke genau so. Hoffe auch, dass Du auch endlich Ruhe rein bekommst. Es ist echt genug. Hier sagt man.... Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen. Leider hat er bei uns was verwechselt. Beim Geld hätten wir es gerne genommen aber den Haufen hat er nicht erwischt. Meine Hausärztin hat auch schon zu mir gesagt, mein Arztbrief würde sich lesen, wie ihr medizinisches Wörterbuch für seltene Erkrankungen und ich soll nun mal aufhören.....Eigentlich höre ich ja gut, vielleicht hat es ja geholfen Du hörst jetzt bitte auch auf "hier" zu schreien...ok
Ja, wenn ich einen körperlich etwas anstrengenden Tag hatte, bin ich am nächsten sehr früh munter, und das Schlafbedürfnis wird erst in der kommenden 2. Nacht bearbeitet.
So gehts mir übrigens auch. Ich denke, da kommt der Körper dann zur Ruhe und ist entspannt. Hab heute fast 7 Stunden geschlafen und bin nur 3 mal aufgewacht.
Gestern ist Geschichte, Morgen ein Geheimnis, Heute ein Geschenk dass sich lohnt auszupacken …. musste ich erst kapieren
Ich (und meine Nachbarin auch)habe gestern festgestellt, dass eine Bauchtasche vonnöten ist und mir gerade ein Modell ausgesucht, von Nitro.
Für mich ist ein Fach für Autopapiere und Fahrscheine auf der verdeckten Seite wichtig, und ein gut zugängliches Hauptfach. Und bisschen schön soll sie auch sein.