Na ja, mich gibts auch in nett von den neuen Augentropfen eine handfeste Migräne geschossen … also weg damit. Wie ist die Lage bei Dir?
Dann mal gute Besserung. Hier ist der virtuelle Kaffee dem richtigen gewichen und läuft in mich hinein, Göga auch schon hungrig vorm Weiterschlafen, hatte jetzt paar Tage dolle ISG, vermutlich.
Ohje silberlocke, Du sollst doch nicht schon wieder hier schreien. Gute Besserung. Bei mir, naja...genieße das Sofa. Die Erkältung kam doch durch. Habe festgestellt, dass ich wegen Gaba mein schönes Codein anscheinend nicht haben darf....da muss ich halt husten. Im Großen und Ganzen ist es aber ok. Meine Lunge mag nur nie Infekte. Habt alle ein schönes Wochenende.
Moin, sende mal kühle, pustige Grüße in den Süden, soll ja Hitzewelle anrollen … Hibi, dann gibts Frühstück bei Dir? Lütten, wie geht es Dir denn?
Stümmt, WE … MTX Tag … Wünsche auch ein entspanntes oder abenteuerliches WE je nach Belieben und Wohlbefinden
Bei mir waren die letzten Tage durchwachsen. Ziemlich fiese Krämpfe und seit 2 Tagen vermehrt wieder schmerzende Gelenke. Aber die Lippe scheint nach 2 Wochen abzuheilen. Also geht schon
Danke silberlocke, wird schon wieder. Im Moment haben wir hier 8 Grad und blauen Himmel. Wird dann sicher wieder warm....Ja und diese Unterschiede mag ich mal gar nicht. Ständig 30 Grad ok. Müssen wir aber durch, denke es geht vielen so.
Wie oft musst Du das spritzen? Ist ja fies, wenn Du davon Krämpfe bekommst. Ich hatte früher wöchentlich Humira...müsste ja ähnlich sein. Da war sowas zum Glück nicht.
Ein erträgliches WE wünsche ich euch, hier noch kühl bis Dienstag. Hab eine neue Hautsache an den Beinen....stelle demnächst Foto ein.
Keine Ahnung. Vor einer Woche hätte ich gesagt es funktioniert. Die letzten Tage war der Eindruck. Ne , funktioniert doch nicht