Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag, ohne Infekte, mit wenigen Schmerzen ... @Rose72, Dir wünsche ich eine wunderschöne Fahrt. Grüß die Lüfte und genieße es!
Red Bull... Das geht ja gar nicht. Und dann noch in den guten Kaffee. Das reicht schon wenn meine lieben Kollegen die Dosen aufmachen und ich das riechen muss ...
Tach Mädels, also bei mir...ist der Kaffee ganz, nicht putt. Nektarinenmarmelade alle, oh, ohne gelbe Marmelade geht es nicht. Muss ich doch was kochen. Hier bedeckt, später Sonne und 28 Grad. Plan für heute....noch in der Entscheidungsfindung. Gehabt euch wohl. Wie riecht Red Bull?
Moin Hibiskus, gutes Gelingen beim Marmelade kochen. Redbull, hm wie chemische Gummibärchen … gruselig
Hier fordern Stan&Olli und Piggeldy & Frederick meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Die beiden Geräte möchten individuell betreut werden. Sind einfach stehen geblieben. Schönen Tag gewünscht
Also in DD. Winkste mir also auf der Hinfahrt auf der Autobahn zu, am Edeka-Lager..., das Gewerbegebiet gehört unserer Gemeinde. Und das Wetter wird schön in DD, Sonne und Wolken am Abend. Genießt die Aussicht.
Also kann man Red Bull weder riechen geschweige denn trinken, sag ich doch, braucht kein Mensch. Für mich musste immer Kaffeedoping ausreichen. Gute schmerzfreie Stunden euch allen.
Er hat gerade angerufen. Sieht gerade wieder nicht so gut aus. Er sagt mir 13 Uhr Bescheid ob oder wann. Der Wind ist im Moment zu stark.
Hier ist auch ziemlicher Wind, 35 km von DD. Hitze....28 Grad schon....und etliche Schleierwölkchen....