Hibiskus hier sieht es genau so aus, leider. Unsere kompletten Regenfässer sind schon seit Tagen leer. Paar Orte weiter hat es wenigstens mal etwas geregnet, bei uns leider nichts. Phlox ist schön. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Pflänzchen.
Jetzt hat die Wärme auch den Norden erreicht, soll hier mit viel Luftfeuchtigkeit richtig schwül werden … also HMollStellung und nix gar nix ..wünsch Euch kühle schattige Orte … und einfach einen WohlfühlTag
Nein nicht überall, nur außen herum regnet es. Das ist bei uns ganz komisch. Hier sind die vielen Talsperren. Da zieht alles weg. Oft haben sie 2km weiter Regen. Bei uns auf dem Berg ist alles trocken. Dazu haben wir dann harten Lehmboden. Naja, nicht gut.
Silberlocke ohje, dachte sie ist nicht so kalt. Das kommt raus, wenn man es nicht kennt. Hat dann bissel was von Tierquälerei. Das Meer vor der Tür und doch nicht baden können. Kalt geht allerdings gar nicht.
Rose … Danke für das Lachen … dafür haben wir oft Wind, was ich ganz super finde … Spaziergänge am Meer oder im Strandkorb sitzen und genießen macht genauso viel Spaß
Lütten da bist Du eine richtig harte Maus. Boh 17-18 Grad Wassertemperatur, Du das ist zu kalt. Gut dank Raynaud ist man vielleicht auch verwöhnt.
Na ja , so viel wärmer wird die Nordsee ja eh nicht. Wassergym. habe ich immer in der Therme . Wassertemperatur. 26-28°C ! Puh , viel zu warm
Hibiskus, zb unter dem Apfelbaum sitzen und Waden kühlen … Was hilft, eine Zitrone auspressen etwas Wasser und nur die Fussohlen kühlen
Hallo, wir lüften gerade durch und warten auf unsere neue Waschmaschine...die Temperaturen gehen langsam hoch...das Konto schnell runter...mal sehen wann die das Teil bringen. Haben uns für etwas "hochwertigeres" und mit Garantieverlängerung entschieden, Bauknecht "weis was Frauen wünschen" oder so. Vielleicht hält die dann etwas länger als 3,5 Jahre... ja dann "merre"
1. Aktivität, einkaufen erledigt Fazit: Das finden die Hände , Handgelek gar nicht lustig. Zuviel greifen und tragen.
Lütten wir brauchen einen Einkaufsbutler, der Alles aus den Regalen holt, einpackt und nach Hause trägt. Manchmal bin ich so Flügellahm dass ich kaum dem Einkaufswagen schieben kann …