Puh, das war ganz schön warm im Wald. Lecker gegessen, Dorsch....Vogelschutznetz gekauft und Phlox, der kann Trockenheit ab.
Guten Morgen, Jazzlyn und Löckchen, hab mich bedient und meinen Jumbopott befüllt. Will um 7 zum Einkauf und dann Sport, und dann kann es heiß werden.
Hibiskus, das ist wirklich die beste Medizin, ich bin ja schon froh wenn ich meinen täglichen Spaziergang hinbekomme
Moin zusammen, früh starten ist bestimmt ein guter Plan! Mein Motto: Arbeit irgendwie überstehen ... nur noch ein Tag!
Meine Geräte sind doch fast immer brav Hier gibt es heute Wassergym. , Fussi- Saisonabschluss Feier + das Übliche
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Habt heute alle viel Spaß egal ob bei der Arbeit, beim Einkaufen, Sport oder Frei-Tag. Hibiskus bin gespannt ob sich mal bissel Regen zeigt oder wir langsam vertrocknen. Ich werde mal die Ballonfahrt bei Euch hinten anmelden, dann kommt bestimmt Regen.
@Rose72 , ob wir Regen kriegen? Eher nicht, hier jedenfalls. Und wenn....nur homöopathische Dosen. Hab trotzdem 3 Phlox und 1 Gaura gekauft, die ich dann pflanze.