Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Jaaaa, unterm Baum...mit Windchen.....und Eis, das ich nicht habe. Bin fett genug.
     
    silberlocke gefällt das.
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus hier sieht es genau so aus, leider. Unsere kompletten Regenfässer sind schon seit Tagen leer. Paar Orte weiter hat es wenigstens mal etwas geregnet, bei uns leider nichts.
    Phlox ist schön. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Pflänzchen.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke.
    Und ich dachte immer, im Vogtland regnet es öfter als hier...
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jetzt hat die Wärme auch den Norden erreicht, soll hier mit viel Luftfeuchtigkeit richtig schwül werden … also HMollStellung und nix gar nix ..wünsch Euch kühle schattige Orte … und einfach einen WohlfühlTag
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Nein nicht überall, nur außen herum regnet es. Das ist bei uns ganz komisch. Hier sind die vielen Talsperren. Da zieht alles weg.
    Oft haben sie 2km weiter Regen. Bei uns auf dem Berg ist alles trocken. Dazu haben wir dann harten Lehmboden. Naja, nicht gut.
     
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke dann mache schön langsam oder ab ins Wasser, wenn das Dir Spaß macht.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Nordsee, viel zu kalt …
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke ohje, dachte sie ist nicht so kalt. Das kommt raus, wenn man es nicht kennt. Hat dann bissel was von Tierquälerei. Das Meer vor der Tür und doch nicht baden können. Kalt geht allerdings gar nicht.
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose … Danke für das Lachen … dafür haben wir oft Wind, was ich ganz super finde … Spaziergänge am Meer oder im Strandkorb sitzen und genießen macht genauso viel Spaß
     
    Mizikatzitatzi und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    So und jetzt mag ich ans Meer :D
     
    silberlocke, Hibiskus14 und Lütten gefällt das.
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Generell zu kalt ? Oder nur die 17-18°C zur Zeit ? Ich finde die Temperaturen ok zum baden :D
     
    silberlocke gefällt das.
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich hätte auch gerne mehr Meer !
     
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Lütten da bist Du eine richtig harte Maus. Boh 17-18 Grad Wassertemperatur, Du das ist zu kalt.
    Gut dank Raynaud ist man vielleicht auch verwöhnt.
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Na ja , so viel wärmer wird die Nordsee ja eh nicht.
    Wassergym. habe ich immer in der Therme . Wassertemperatur. 26-28°C ! Puh , viel zu warm
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @silberlocke ,

    äh, hm....wie bitte geht hMollStellung?
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibiskus, zb unter dem Apfelbaum sitzen und Waden kühlen …:D
    Was hilft, eine Zitrone auspressen etwas Wasser und nur die Fussohlen kühlen
     
  17. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo, wir lüften gerade durch und warten auf unsere neue Waschmaschine...die Temperaturen gehen langsam hoch...das Konto schnell runter...mal sehen wann die das Teil bringen.
    Haben uns für etwas "hochwertigeres" und mit Garantieverlängerung entschieden, Bauknecht "weis was Frauen wünschen" oder so. Vielleicht hält die dann etwas länger als 3,5 Jahre...
    ja dann "merre"
     
    silberlocke gefällt das.
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    1. Aktivität, einkaufen erledigt
    Fazit: Das finden die Hände , Handgelek gar nicht lustig. Zuviel greifen und tragen.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier ist alles nass. Aber kein Unwetter.
    Guten Morgen, Ihr Frühaufsteher.
     
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten wir brauchen einen Einkaufsbutler, der Alles aus den Regalen holt, einpackt und nach Hause trägt. Manchmal bin ich so Flügellahm dass ich kaum dem Einkaufswagen schieben kann …
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden