der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    @Snoopie2000

    Wenn ihr die ganze Zeit zusammen wart, vor dem positiven Test, würde ich eher davon ausgehen, dass du dich eventuell angesteckt hast. Ich würde den Eltern Bescheid geben.
    Dir und deiner Tochter eine gute Besserung!
     
    tilia, Snoopie2000 und stray cat gefällt das.
  2. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Kennt ihr das, das man den Eindruck hat
    Predinisolon wirkt irgendwie komisch
    Hatte aber in den letzten zwei ,drei Tagen viel emotional Stress, viel zu tun
     
  3. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Clödi danke für den Rat. Mitterweile kann ich auch wieder klarer denken und habe beschloßen, den Eltern bescheid zu geben. Die können dann entscheiden, ob sie die Kinder zu mir schicken oder ob ich sie online unterrichte.

    Meine Tochter hat die gleichen Symptome wie bei einem grippalen Infekt. Nur die Müdigkeit ist stärker. Mein Mann und ich sind nach wie vor negativ.

    LG
    Snoopie
     
    Deleted member 55144 und Clödi gefällt das.
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Snoopie gute Besserung euch.
    Ich bin stinkig ... die 3. Woche scheußliche Erkältung und der blöde Husten hat mir ne Rippe gebrochen.
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Das hört sich schlimm an, Kroma. Und tut bestimmt auch noch total weh. :pftroest:
    Gute Besserung wünsche ich dir!
     
    kroma gefällt das.
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ohje kroma ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich hast Du den Husten bald los. Das klingt total fies.
    Reiche Dir mal die Codein-Tropfen rüber.
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Dank dir Clödi - ja ist blöd.
     
    Clödi gefällt das.
  8. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @kroma Oje, das hört sich nicht gut an. So eine lange Erkältung zerrt an den Nerven und an der Kraft. Gute Besserung!
     
    kroma gefällt das.
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Och nein @kroma. Sowas braucht doch niemand :( Gute Besserung für Dich und alle anderen schmerz-, covid und sonst wie Geplagten.
    Ein Genesungsblümchen für Euch :daisy:
     
    Lütten, kroma und stray cat gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Snoopie2000: Ich drücke die Daumen, dass ihr negativ bleibt und es eurer Tochter bald besser geht.

    @kroma: Ich drücke auch dir die Daumen, dass der Husten schnell verschwindet und die Rippe ebenfalls schnell heilt.
     
    Snoopie2000 und Deleted member 55144 gefällt das.
  11. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Snoopie2000 die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

    @kroma oh je, wünsche Dir schnelle Genesung, damit die Rippe ihre Ruhe bekommt!
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Eine Runde Daumen drücken und Gute Besserung für Alle die es gerade brauchen
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern

    ....und wir drücken noch Pfoten mit für Euch!
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Oh je, das kann man sich alles gar nicht anhören. Tut mir so leid, wünsche Euch, dass alles bald besser ist. Drückerle
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  15. Auch von mir gute Besserung und schnelle Heilung liebe @kroma, @Snoopie2000 und Familie.... Ich wünsche deiner Tochter einen ganz milden Verlauf.

    Liebe Grüße von mir
     
    stray cat und Snoopie2000 gefällt das.
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-5-14_16-3-7.gif Ich wünsche auch allen die es brauchen gute Besserung
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Hab heute mal wieder einen Sturzflug gemacht und bin drei Treppenstufen im Garten abgestürzt. Linker Fuß plötzlich aus dem Nichts heraus komplett eingeknickt und ich runtergestürzt, obwohl ich langsam gegangen bin. Gebrochen oder komplett gerissen scheint nichts zu sein, aber es tut weh und ist jetzt etwas dick und es bildet sich ein blauer Fleck. Eigentlich hab ich morgen Nachmittag Augenarzt-Termin. Weiß nicht ob ich damit so weit gehen kann, muss ja quer durch die Stadt fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch einiges an Wegen laufen. Ich warte mal bis morgen früh ab, wie es sich dann anfühlt und dann kann ich notfalls immer noch anrufen und verschieben. Aber ja, irgendwas ist ja immer ;).
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lagune, Bein hoch und kühlen ist wohl angesagt. Gute Besserung mit dickem Herzensknuddler
     
    Lagune gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Danke dir und mache ich und hoffe das es schnell wieder gut ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden