Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bad Pyrmont ist schön.
    Dort hab ich in jungen Jahren Männe kennengelernt. Nun bin ich schon 40 Jahre mit meinem Kurschatten verheiratet.
     
    Mimmi, Rogi, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Lischa Dann bist du ja fast in meiner Nähe, schade dass es mir so mies geht, sonst könnten wir uns mal treffen.
    Die Klinik hat einen guten Ruf, ich glaube, da bist du gut aufgehoben. Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg, wenns dann soweit ist!
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Chrissi50 Ich habs erst jetzt mitgekriegt mit deinem Enkelchen - von mir ganz schnelle gute Besserung!
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Sie kann schon wieder lachen. Zumindest versucht sie es. Die Augen sind noch traurig.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    https://www.zeit.de/gesundheit/2022-04/hepatitis-kinder-leberentzuendung-adenovirus-corona?utm_referrer=https://www.google.de/

    Liebe Chrissi,
    hast Du in den Nachrichten oder Zeit online oder sonstwo von der Hepatitiswelle von Kindern in England gelesen, die sich überall verbreitet? Ich sah es gestern Nacht und dachte an Eure Kleine. Der interviewte Arzt sagte, man denke da viel zu lange nicht dran bei Kindern, zumal die typischen Marker nicht anzeigen.
    Weiterhin alles Gute, cat

    Ps: das ist ein zeit- online Artikel
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Das hatten wir schon gelesen, als noch der Verdacht auf Adenoviren bestand und Covid19 ausgeschlossen wurde. Es wurde auch zusätzlich nach Ammoniak geschaut, als die Kryptosporidien als Ursache nachgewiesen wurden. Leber sei ok.
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh oke gut.
     
  8. Heute nette Grüße und Blumen bekommen.... Und an alle Mamas heute leite ich mal weiter :
    IMG-20200510-WA0000.jpg

    Liebe Grüße
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hab eine Orchidee und Brombeerlikör aus Oberhavel bekommen....KinderSchwietoGemeinschaftsgeschenk.
     
    lieselotte08, Mimmi, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Einen sehr entspannten Sonntag, dieser Tag gefällt mir.
    Die kommende Woche wird hart, jeder Tag ist durchgeplant. Da musste ich heute vorab tanken und freue mich sehr, dass es einfach so möglich ist.

    Mein Sohn und ich haben heute lange telefoniert. Das hat ausgereicht, denn wir haben uns erst letzte Woche gesehen
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn du den Likör getrunken hast, dann siehst du die Orchidee doppelt, hast also zwei bekommen. :D
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Denkste wirklich....aber der Likör ist aus einer Manufaktur und nur 200 ml, davon werde ich noch nicht besoffen, liebe Sinela:p
     
    Snoopie2000, Uschi(drei) und Lagune gefällt das.
  13. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Mein Muttertagsgeschenk bestand aus einem schönen Wochenende: gestern Märchenwanderweg (Der Trickser) mit anschließendem Kaffee trinken und Kuchenessen im Hofcafe im Lohofer Speicher und Hotelübernachtung, nach einem reichhaltigen Frühstücksbüfett ging es zum Alaris Schmetterlingspark
    mit anschliessenden Kaffee trinken(mit Kuchen) im dortigen Garten
     
    Ruth, Mimmi, Lavendel14 und 8 anderen gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich über einen sehr schönen Muttertag heute gefreut, mit meiner eigenen Mutter und unsern Kindern und mit meinem Mann. Es war im kleinen Kreis, weil die Partner/Familie der Kinder selber bei ihren Müttern waren. - Genau vor einem Jahr an Muttertag hatte mein Mann seine schlimme Herzsache, deshalb freuen wir uns heute ganz besonders, dass es ihm wieder so gut geht.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ach so, ich dachte, das ist eine 0,7 l - Flasche. :D
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Jetzt weiß ich, wie ich verträgliche Kartoffelprodukte erkenne und freue mich so. Die Stärke wird ausgewaschen und durch Dextrose ersetzt. Ungewürzte Wedges habe ich auch schon gefunden.
     
    lieselotte08, Lütten, Lisalea und 8 anderen gefällt das.
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    @teamplayer

    Du bist eine sehr gute Detektivin! Super!

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    teamplayer gefällt das.
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Freue mich sehr, dass ich es gestern geschafft habe unseren Gartenpool aus dem Winterschlaf zu erwecken, also hab schon vorgestern angefangen und gestern komplett alles fertig und die nächsten Tage wird angebadet/geplanscht. Und heute habe ich auch viel geschafft, Flaschen zum Container gebracht, dann zum Briefkasten, Brief eingeworfen und direkt im Anschluss mit dem Bus zum Hausarzt für mich Überweisungen zum Augenarzt und Rheumatologen holen und für meinen Mann Rezept für seine Blutdrucktabletten und dann auch noch gleich nebenan in der Apotheke geholt. Weiter ging es zur Sparkasse was erledigen und danach noch zum Discounter was einkaufen und dann wieder drei Haltestellen mit dem Bus zurück und noch ein ganzes Stück heim laufen, mein Kumpel Rollator war auch dabei. Ach freu ich mich das ich das heute geschafft habe.
     
    lieselotte08, Ruth, Snoopie2000 und 8 anderen gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Da kannst Du richtig stolz drauf sein, strammen Leistung.
    Hoffe nur, Du kriegst heute nicht die Quittung.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Ich freue mich, weil ich keine Zuzahlung mehr leisten muss für meine Erelzi Spritzen. Spart immerhin 10 Euro alle vier Wochen :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden