Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass es unsrer kleinen Enkelin, die wegen der eingefangenen Darmparasiten so schlimm krank war, wieder richtig gut geht. Sie strahlt wieder wie eh und je.
     
    Gunilla 7, Maggy63, Tab und 14 anderen gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Das sind ja wirklich frohe Nachrichten und ich freue mich mit dir.
     
    Chrissi50 und Hibiskus14 gefällt das.
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich riesig, dass sich mein Haarausfall so gut gebessert hat. Es war zwar noch nicht bedenklich, aber mir gingen täglich dutzende Haare aus. Meine Haare waren schon ganz dünn.

    Nach wie vor meine ich, dass das Leflunomid schuld am Haarausfall war.
    Ich spritze seit Oktober wieder MTX.

    LG Adolina
     
    Gunilla 7, Tab, Mizikatzitatzi und 5 anderen gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich,über das endlich fertig gewordene Hochbeet im Garten.
    Das Bücken wurde echt sehr anstrengend.
    Freu....
    Dank Männe.
     
    Pasti, Gunilla 7, Tab und 6 anderen gefällt das.
  5. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Das ist super toll.!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Wir freuen uns, dieses Jahr findet das Ratzeburg Wylag wieder statt. Und wir werden, eventuell mit lieben Freunden, zu einem Mittelalter Festnahmen, in Hohenweststedt, im wunderschönen Buchenwald
     
    Tab gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    über eine wunderschöne Hornisse, die völlig erschöpft am Kippfenster hing, sich mit Glas und Pappstück nach draußen bringen ließ und dort gleich von dem Wassertropfen getrunken hat, den ich ihr auf eine schöne Blüte getan hatte :)
     
    Lütten, Gunilla 7, Tab und 9 anderen gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Grad klingelt es bei mir.... und es steht ein Teller mit einem großen Stück Kuchen vor der Tür. Die Nachbarn haben was abgegeben. Ich find das toll.
     
    teamplayer, Pasti, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Na dann - guten Appetit!
     
    Mizikatzitatzi, PiRi und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Welch schöne Überraschung. Lass es Dir schmecken liebe @PiRi
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier gibt es Muckefuck ohne Kuchen, Göga im Bett mit NW vom Duloxetin, ich dann wieder nähen.
     
    PiRi gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Auf den Weg zur Nachbarin werde ich mich auch gleich machen.
     
    Mimmi gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Uschi, aber nicht zu dieser.... die ist jetzt weg (lach)
     
    teamplayer, Mimmi und Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Freier Tag
    Früh aufgewacht. Stricken auf dem Sofa und Kinderprogramm gucken:))
     
    Tab, Mimmi, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  15. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Der Schweinehirt, wohl eine tschechische Produktion, sehr humorvoll und gut gespielt
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.030
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber,das ich wieder zu Hause bin :)
    Ich wurde mit einem leckeren Frühstück empfangen mit selbstgebackenen Brötchen,Sonntagszopf usw.
    Und darüber,das ich in meinem Bett schön lange geschlafen habe......welch Wohltat :)
    Gleich will ich testen ob ich schon wieder Fahrrad fahren kann:)
     
    Tab, Ruth, teamplayer und 15 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wohl eine frühere Produktion....da gab es gute Sachen.
    Ich freue mich über die Ruhe draußen, kein Auto, nur Vogelzwitschern und ein gelegentliches Muh der Kühe. Profanes Landleben, heute bei höchstens 20 Grad.
    Ich stöbere gleich mal nach Stoff im w³.
     
    Tab, Lavendel14, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Herzlich willkommen daheim, Katjes, mach du heute Frauentag und lass dich verwöhnen.
    Das Wichtigste: was macht die Schulter, wobei hast du noch Einschränkungen?
     
    Lavendel14 und Katjes gefällt das.
  19. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Katjeeees wie schön, dass Du wieder hier bist :1blue1: Wie geht es Dir denn? Lange geschlafen ist jedenfalls schon super. Und das Frühstück, da freut sich noch jemand, dass er Dich wieder hat :1luvu:
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.030
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Hibiskus,das schreibe ich woanders rein.....hier finde ich passt es nicht .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden