Ich freu mich, dass es unsrer kleinen Enkelin, die wegen der eingefangenen Darmparasiten so schlimm krank war, wieder richtig gut geht. Sie strahlt wieder wie eh und je.
Ich freue mich riesig, dass sich mein Haarausfall so gut gebessert hat. Es war zwar noch nicht bedenklich, aber mir gingen täglich dutzende Haare aus. Meine Haare waren schon ganz dünn. Nach wie vor meine ich, dass das Leflunomid schuld am Haarausfall war. Ich spritze seit Oktober wieder MTX. LG Adolina
Freue mich,über das endlich fertig gewordene Hochbeet im Garten. Das Bücken wurde echt sehr anstrengend. Freu.... Dank Männe.
Wir freuen uns, dieses Jahr findet das Ratzeburg Wylag wieder statt. Und wir werden, eventuell mit lieben Freunden, zu einem Mittelalter Festnahmen, in Hohenweststedt, im wunderschönen Buchenwald
über eine wunderschöne Hornisse, die völlig erschöpft am Kippfenster hing, sich mit Glas und Pappstück nach draußen bringen ließ und dort gleich von dem Wassertropfen getrunken hat, den ich ihr auf eine schöne Blüte getan hatte
Grad klingelt es bei mir.... und es steht ein Teller mit einem großen Stück Kuchen vor der Tür. Die Nachbarn haben was abgegeben. Ich find das toll.
Ich freue mich darüber,das ich wieder zu Hause bin Ich wurde mit einem leckeren Frühstück empfangen mit selbstgebackenen Brötchen,Sonntagszopf usw. Und darüber,das ich in meinem Bett schön lange geschlafen habe......welch Wohltat Gleich will ich testen ob ich schon wieder Fahrrad fahren kann
Wohl eine frühere Produktion....da gab es gute Sachen. Ich freue mich über die Ruhe draußen, kein Auto, nur Vogelzwitschern und ein gelegentliches Muh der Kühe. Profanes Landleben, heute bei höchstens 20 Grad. Ich stöbere gleich mal nach Stoff im w³.
Herzlich willkommen daheim, Katjes, mach du heute Frauentag und lass dich verwöhnen. Das Wichtigste: was macht die Schulter, wobei hast du noch Einschränkungen?
Katjeeees wie schön, dass Du wieder hier bist Wie geht es Dir denn? Lange geschlafen ist jedenfalls schon super. Und das Frühstück, da freut sich noch jemand, dass er Dich wieder hat