Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Auf Sylt heißt es dann, man habe die Puken, kleine Hausgeister geärgert. Die verstecken dann Sachen
    Anfangs Jahres hatte in Gedanken den Schlüssel für ein Objekt eingesteckt.... und nicht wieder gefunden. Wir haben tagelang die ganze Wohnung, Keller und Dachboden und das Auto durchsucht-einfach weg. Musste es dann dem Chef sagen und meine Kollegin übernahm day Treppenhaus.
    Vor ein paar Wochen greife ich in die Tasche meiner dicken Steppjacke... und hab den Schlüssel in der Hand...
     
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich habe mich heute gefreut das ich obwohl ohne Termin war beim HNO Arzt schnell dran kam, nach meinem Anruf gestern hieß es
    ganz früh kommen und mit langer Wartezeit rechnen. Hatte mir extra ein Buch mitgebracht(kam aber nicht zum lesen) Die Stelle
    wo ich immer starkes Nasenbluten hatte wurde gelasert(nach kurzer Betäubung, aber trotzdem gespürt)
    Jetzt hoffe ich endlich Ruhe damit zu haben
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Da hast wirklich Glück gehabt.
    War auch früh bestellt und wartete über eine Stunde.
    Und im Wartezimmer war ein Papa mit seinem kleinen Kind. Sagen wir 4 Jahre alt.
    Das hat gequengelt und geschrien. Mit Händen und Füßen nach dem Papa getreten.
    Der hat versucht ihn zu beruhigen.
    Was nicht klappte, er zog unter dem Stuhl die Tapete von der Wand.o_O

    Verstehe die heutigen Eltern nicht mehr.

    Er hatte nen Ring durch die Nase und war volltätowiert.

    Keine Ahnung, was ich da für nen Eindruck bekam......
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Soll das irgendwas über seine Eignung als Vater aussagen?....
    Meine Tochter und ihr Mann sehen auch nicht aus wie die 'üblichen' Eltern und trotzdem haben ihre Kinder eine gute Erziehung. Also mal am besten nicht vorschnell nach dem Äußeren urteilen. ;)
     
    Tab, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Keine Ahnung.
    Meine Tochter ist auch voll ,von oben bis unten.
    Vielleicht war die Beschreibung unpassend.
    Wollte eigentlich nur ausdrücken, jung.
     
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Maggy, mir geht es im Moment echt sche.ße.
    Ich weiß selbst nicht, wo mein Kopf ist.

    Pass auf, dann so:
    Ich bin grad eben nicht zurechnungsfähig.
    Reicht das?

    Edit: natürlich passieren, auch mir Fehler.
    Manchmal weiß ich am nächsten Tag nicht, was ich davor getan habe.
     
  7. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    592
    Ort:
    Rheinländer
    Ich hatte mal Hilfe die ich nie erwartet hätte. Stand an einer Tankstelle und hatte einen platten Reifen am Auto.

    Stand wohl ratlos davor. Kamen 2 Jungendliche, volltätovierte, mit Nasenringen und Ringen überall....
    Sagten nur zu mir, na sollen wir mal ran..
    War echt super. Haben mir den Reifen gewechselt in ein paar Minuten. Haben Geld, Kaffe und was auch immer abgelehnt.

    Wäre doch selbstverständlich........
    Ich war total überrascht. Man soll sich nicht von Äusserungen Dingen erschrecken lassen.

    Ich fand die echt super.....
     
    Ruth, Pasti, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Find ich auch.
     
    stray cat gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Da mußte ich Muttern mitnehmen ( zum Doc)und wetterte die ganze Zeit" unmöglich, dass gibt es doch nicht..."
    Hab ich dann immer ignoriert.
     
  10. Hallihallo, nun habe ich nach einem anstrengenden Tag doch noch Grund zur Freude... Unser neues Boxspringbett kommt nach kleiner Verzögerung nun Morgen. Die ganze letzte Woche haben wir das Schlafzimmer gestrichen und eine Wand von einer echt schwer zu lösenden Tapete befreit, weil ich so gerne eine Wald-Fototapete haben wollte :)
    Nun kam heute noch ein guter Freund mit seiner Frau und hat das mit mir tapeziert. Ich bin fix und foxy, aber es ist fertig. Als mein Mann von der Arbeit kam, haben wir 4 dann zu Abend gegessen. Nun bin ich glücklich und das Bett kann kommen :)

    IMG_20220504_164334.jpg

    Allen einen schönen Abend :wave:
     
    Lisalea, Lagune, Lavendel14 und 8 anderen gefällt das.
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Aida2, also schläfst du in kürze "ein bischen im Wald" ;)ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften

    Lg. Gunilla7
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schlaf im Wald...und ohne Krabbeltiere!

    Ich mach mir heute das Kreuz im Garten krumm, ist zum Freuen, weil ich unerwünschte Gewächse entfernt habe und noch weiter tun werde.
     
    Tab, stray cat, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Das habe ich heute auch gemacht und der Rücken hat kaum gemault! :)
     
    Tab, Hibiskus14, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Noch nicht, Mimmi, kommt erst morgen.
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    @Aida2 , das ist ja eine wunderschöne Tapete. Das erinnert mich gerade an unsere erste gemeinsame zweieinhalb Zimmer Wohnung, von meinem Mann und mir, damals ja noch mein Freund und da waren wir noch nicht verheiratet. Da hatten wir im Schlafzimmer eine große lange Wand eine Strand-Palmen-Meer Tapete.

    Und ist das Boxspringbett mittlerweile schon da? Mein jüngster erwachsener Sohn, der bei uns oben im Haus in eigener Wohnung lebt hat sich kürzlich so ein Bett gekauft. Ich durfte es schon ausprobieren und fand es gut. Werde mir bald auch ein Boxspringbett kaufen für mein Zimmer. Mein Mann hat ja in seinem Zimmer ein Pflegebett mit Antidekubitus Matratze. Und ich werde mir jetzt ein Boxspringbett gönnen und da freue ich mich jetzt drauf.

    EDIT: Schreibfehler
     
    #20875 5. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2022
    Deleted member 55144 gefällt das.
  16. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Das sieht ja toll aus!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Aida2 und Lagune, wenn ihr beide bald euer Box-"Spring" Bett habt könnt ihr dann ja gut springen ;) aber nicht Boxen :D

    Lg. Gunilla7
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  18. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Nachdem ich heute Nachmittag wieder einige Bücher zum Bücherschrank gebracht hatte habe ich noch eine Frau von unserer Rhehasportgruppe
    im Ort getroffen, wir beide haben dann eine Zeitlang auf einer Bank vor ihrem Haus miteiander geklönt, so lernt man sich mit der Zeit besser kennen
    da ich ja noch fast neu in dieser Gruppe bin
     
    Lavendel14, Tab, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Der sollte schon damit durch sein! :D
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Mit Boxen und springen wird das nix, trotz Boxspringbett, das krieg ich nicht mehr hin mit dem boxen und springen:D;) Aber jetzt im Ernst, ich hab es beim Sohnemann mit Probeliegen versucht und das tat so gut und deshalb kauf ich mir nun so ein Bett für mein Zimmer. Ich brauch ja dann kein Doppelbett, denn wie gesagt mein Mann hat in seinem Zimmer sein Pflegebett mit der Antidekubitus Matratze und die braucht er auch ganz nötig und dringend, für ihn reicht auch ein Boxspringbett leider nicht mehr aus, was eh traurig ist.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden