Nein @Hibiskus14, ich bin nicht geimpft. Wer rechnet auch mit sowas. So besonders stressig empfinde ich es grad gar nicht. Die Termine sind ganz gut geplant und ich bekomme ausreichend Gelegenheit, zwischendurch immer wieder auszuruhen. Allerdings war der Montag Abend recht stressig und beängstigend für mich. Ich hatte Sehstörungen und war erstmals in einem Zustand totaler Verwirrtheit. War wohl wieder so ein TIA, glaube ich. Ich habe mich in meiner Verzweiflung einfach ins Bett gelegt und bin eingeschlafen... Der Doc hat mit mir geschimpft. Beim nächsten Vorkommnis in der Art soll ich direkt Bescheid geben.
Hallo Kaschu, wo hast du die Gürtelrose? Mein Mann hatte einen sie im Gesicht. Er wurde im Krankenhaus falsch behandelt. Ich wünsche dir alles Gute. LG Adolina
Ich hoffe, dass es ein Scherz ist. Aber ich hatte in der Zeitung gelesen, dass bei ebay Sonnenblumenöl zu astronomischen Preisen angeboten wird. Wir konsumieren eh kein Sonnenblumenöl, sondern Rapsöl und Olivenöl. Aber aus Neugier schaute ich mal bei ebay rein. Und was soll ich sagen, es werden 2 Liter Sonnenblumenöl für sage und schreibe 4571 Euro angeboten. ich habe einfach bei der Sortierung, den höchsten Preis angeklickt. ich nehme an, dass es ein Scherz ist. Das Angebot hat 10 Beobachter, wahrscheinlich alles Leute, die schauen möchte, ob es tatsächlich jemand kauft. Die anderen Angebote sind zwar viel günstiger, aber immer noch viel zu überteuert, 10 Flaschen (1 Liter) für über 100 Euro etc. Wirklich verrückt!
ich vermute, es sind irgendwelche A., die einfach mal ausprobieren, schnell und leicht Geld zu verdienen und ich vermute, sie werden es schaffen. Angst und Absicherung der Vorräte oder manchmal auch Doofheit sind keine Grenzen gesetzt, we all know.
Das ist Spaß, sonst nix. Kein Mensch ist so blöd, darauf reinzufallen und diese Preise zu bezahlen. Es gibt Rapsöl zu normalen Preisen. Und Kokosöl kann man auch zum braten nehmen, wenn man mit Olivenöl Probleme hat. Mehl fehlt, da gibts nur noch glutenfrei. Aber Brotbackmischungen gibts wieder. Das Leben geht weiter.
Also glaubt man denn Die KK bezAglt das BZ Gerät was ich haben wollte nicht Hab dafür noch Sticks Also nehmen wir das was die KK bezahlt Was für ein Schwachsinn
Die Kassen haben ihre Vorschrift. Jeder hat natürlich einen Grund, etwas anderes als das Vertragshilfsmittel zu bekommen. Ich hab am Samstag auch durchsetzen müssen, dass ich ein anderes MTX bekomme, als die Krankenkasse laut Vertrag gerade bezahlt. Ich nehm seit Jahren Metex/medac ohne Übelkeit, und will jetzt keins von Ratiopharm. Ich zahl gern drauf, wenn ich dadurch meinen Wunsch erfüllen kann.
Ich brauche das ja dringend. Meins ist kaputt Der größte Witz ist Ich kann das online für 2.99 bestellen. Es ist mir ja eigentlich egal welches Gerät Die messen eh immer bischen unterschiedlich Hab von dem kaputten noch 150 BZ Sticks
Boh diese 10 mg MTX hauen wieder rein egal welche Dosierung ich nehme. Denke meine HA hat sich recht Es ist nicht mein Medikament Weder von der Wirkung ,nach nen Jahr tut sich nicht wirklich viel,noch von der Verträglichkeit
Das einige bei meinem Kg ohne Maske waren, mein Kg selbst nur eine olle, fusselige Opmaske trug.Es dort rappelvoll war, es keine richtigen Kabinen gibt, sondern nur mit Vorhängen unterteilt, da ist dann auch nichts mit lüften. Sie sind aber alle sehr nett ,kompetent und geben sich Mühe.Sie sind besser, als die Kgler aus den Nachbarort en. Leider ist meine KG hier am Ort alternativlos. Und ich muss mit einem doofen Gefühl dadurch.
@Lischa , kannst du denn ein anderes Medikament bekommen? Ich wünsche es dir! So scheint es ja "kein Zustand" zu sein... @Katjes , ich kann mir gut vorstellen, dass die Kg unter diesen Umständen mit einem doofen Gefühl verbunden ist. Möchtest du - außer dem Tragen der FFP2-Maske - noch ein-zwei Abwehr-Tipps von mir bekommen? Liebe Grüße tilia