Ohje,du Armehier schneit es auch Recht heftig Auf den Dächern bleibt es liegen. Och gehe auch lieber ins Freibad,auch bei schlechtem Wetter.
Ich bin etwas verschnöselt. Sollte mein Mann much angesteckt haben. Der lag ja flach mit ner Bronchitis. Werde mir gleich ne große Portion Erkältungsbalsam und Körnerkissen gönnen. Wie war das mit dem MTX bei Erkältungen?
Nur bei Fieber aussetzen, oder starker Bronchitis und/oder der Arzt sagst. Bei Erkältung kannst es weiter nehmen.
Heute Nacht und heute morgen tut mir alles weh. Besonders die Rippen rechts hinten Mist Morgen gibt's MTX 10 mg Mehr geht nicht,hab das ja versucht Ich nehme,das jetzt in wechselnden Dosierungen ein Jahr. ha will es am liebsten Absetzten ,weiss aber nicht was ich stattdessen nehmen kann da sie keine Ahnung hat. Mal abwarten was am 13. Gesagt wird. Da hab ich Termin in Köln
Guten Morgen - gähn Bewundernswert, wer alles noch früh aufstehen kann. Ich war zwar noch nie ein Morgenmensch, konnte aber trotzdem mit Wecker aufstehen. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich vor 11 Uhr aus dem Bett komme. Die meisten Termine kann man ja auf nachmittags legen. Während der Schulzeit steht entweder mein Mann mit auf, oder ich für ne halbe Stunde....dann lege ich mich wieder hin und schlafe oft bis nach 12.
Irgendwie verschiebt sich seit dem ich AU bin mein Tagesrhythmus. Um fünf steh ich auf Kaffee ,medis Zeit für mich Quatschen im Forum Online Zeitung Halb acht Nochmal in die heia Männe macht Frühstück Dann wird ich wieder so müde Rück zuck halb elf Kochen Essen schlafen Alles sehr bequem,bin richtig faul geworden Da muss ich dringend dran arbeiten! Ab nächster Woche hab ich wieder um 7 Ergo und schwimmen Zumal ich weiss es geht mir besser wenn ich nicht so bequem bin Männe war ja krank und ich musste von Null auf hundert. Ich muss mich da wirklich selber Mal in ......
Hat doch jede einen anderen Rhythmus, doch nicht schlimm. Wenn Rheuma einen ausbremst, geht es eben nicht. Mein Göga ist auch an vielen Tagen nicht einsetzbar. Andererseits....ist natürlich ein bisschen Struktur im Tagesablauf auch nicht verkehrt.
Kann ich grad nachfühlen. Ich hatte am Dienstag auch so ein CT, musste eine Flasche Kontrastmittel trinken und bekam auch noch Kontrastmittel gespritzt. Das hat ordentlich im Bauch rumort und gekniffen hinterher. Da bin ich im KH zur Diagnostik, bin froh, dass alles halbwegs erträglich ist - und dann bekomme ich plötzlich die Gürtelrose! Musste das jetzt auch noch sein?
Ach herrje, Gürtelrose...geimpft bist du nicht? Alles vielleicht zu stressig für dich im KH? Gute Besserung und dass es nicht so schlimm wird.