Lütten dann bekommst Du extra gedrückte Daumen, dass ihr verschont bleibt. Bei Dir hängen ja auch Deine Basismedis dran. Hoffentlich schafft ihr das.
Ach herrje, Ich drücke euch die Daumen. Hier ist Ich wo man hinhort, Positive Test. Wir waren Samstag einkaufen auffallend ist das die Leute am Desi vorbeilaufen Abstand missachten Etc. An der Tanke hat das Personal geguckt wie ein Auto ,als ich gestoppt hab ,mir in Ruhe die Hände desinfiziert hab und dann zum Bezahlen bin.
Ab nächste Woche wirds noch schlimmer.Einkaufen ohne Maske. Selbst wenn ich sie aufsetze, wabern die Aerosole der anderen rum. Ich hab Angst. Lütten, die Daumen sind gedrückt. Bei unsrer Enkelin wars auch falsch positiv, weil sie eine Stunde vorm Test Milch getrunken hatte. Da waren wohl noch Reste irgendwo.
Danke Er wird jetzt einen offiziellen Test machen und dann werden wir sehen. Mein Schnelltest war negativ
Hat noch wer einen 2. Kaffee? Sonne weg, frisch draußen, 12% Luftfeuchtigkeit. Habe unwahrscheinliche Arbeitsproduktivität, war schon vor 8 in der Sonne im Vorgarten, während die Tischler arbeiten drinnen.
Ja, deshalb musst Du ja nach West. Aber noch in Sachsen bleiben, nicht weiter...da darfst Du schnell rechts abbiegen.