Noch besser....hier fährt immer der Milch-LKW durch, den kann man sicher auch zum wärmen nehmen und wenn es zu lange dauert und er kalt sein sollte, bekommst Du heute Nachmittag einen Eiskaffee....das Wetter sollte heute passen...hoffe bei Dir auch. Nachmittag kann ich Euch dann noch Ofenkartoffeln mit Kräuterschmand liefern. Machen heute ein Feuerchen an....gut eher ein größeres Lagerfeuer und das werde ich mal wieder doppelt nutzen.
Ok , das hört sich gut an. Ich mach den Besen startklar. Sammel dann noch @Jazzlyn ein . Wann sollen wir da sein ?
Gerne Jazzlyn und Lütten. Wir zünden denke schon dann um 9:00Uhr an. Es wird bis spät abends brennen. Also keine Eile, wir sind da. Für meinen Mann wird das harte Arbeit. Ich habe mich zur Brandwache bereit erklärt. Es muss ja immer jemand dort sein. Dummerweise habe ich zwar seit gestern Halsweh. Habe vorhin mal vorsichtshalber einen Test gemacht. Alles gut, wenigstens im Moment. Denke habe mich Donnerstag im Bad etwas verkühlt bzw. einen Windhauch abbekommen. Mein Hals ist eh gerade meine Schwachstelle, daher ist es nicht schön. Sonst geht es mir wie immer. Wird schon werden.
Hach ,ihr bringt mich da gerade auf eine Idee Meine Nachbarn wollen das trockene Holz sortieren, vielleicht Krieg ich ja was ab. Ich tausche dann mit denen Holz gegen Bratwurst
Lischa bestimmt, klingt nach einer guten Idee...Holz könnte ich Dir abgeben hier sind es allerdings alles Äste vom Windbruch bzw. den durch Borkenkäfer kaputten Bäumen. Das ist das Feuer beim ersten Wald. Diese Woche dürfen wir noch verbrennen. Mal sehen ob das andere dann auch noch klappt.
Ich hatte letzte Nacht sooo schön und gut und tief und fest geschlafen, bis einer meiner Männer seine Zimmertür zugeknallt hat. Dann war ich wach. Ewig. Mann ey, wird Zeit, dass die Türklinke erfunden wird... Stehen noch irgendwo Kaffeereste rum? Die nehm ich dann. Und eins von Katjes Limas Brötchen, wenn noch eins da ist.
Ich hab auch welchen,machen gerade boxenstopp dann müssen wir wieder in den Baumarkt, den Sprinter mit Zaun und Zubehör abholen Danach hab ich fertig Das reicht dann auch für heute. Wocheneinkauf ist auch erledigt
Guten Morgen, jetzt wieder auf Ich stelle Euch Kaffee in die Runde und wünsche einen schönen Sonntag.
Jazzlyn danke Dir, der Gedanke zählt. Du hast Dir das echt gemerkt....Ja, Soja geht bei mir gar nicht. Laktosefrei funktioniert auch nicht. War bei uns früher oft ein Problem, da mein Vater laktoseintolerant war und bei mir der Ersatz nicht ging. Ich halte mich heute beim Hustensaft auf...oh man, habe nun tatsächlich eine hoffentlich nur Erkältung ausgebrütet. Muss morgen mal schauen. Der eigene Schnelltest war negativ. Mir reicht es schon so. Ist mit den Kehlkopfproblemen gar nicht lustig. In 10 Tagen möchte ich eigentlich zur Reha. Nervt gerade etwas.
Oh, das hört sich nicht gut an. Ist hoffentlich "nur" eine Erkältung! Schick Dir einen heißen Erkältungstee rüber.
Danke Jazzlyn ....Tee bitte nicht...der kommt auch retoure....bin echt etwas kompliziert stelle ich gerade fest Mein allgemeiner Zustand ist nicht schlechter als die letzten Wochen. Daher hoffe ich, dass es wirklich nur ein Infekt ist.