@Lischa , das ist blöd, wenn einen die Krankheit nicht mehr arbeiten lässt. Aber ohne Hände ist ja kaum ein Job möglich, oder siehst du für dich da Möglichkeiten, wobei man dich da auch unterstützen könnte?
Ich muss ja jetzt erstmal in Reha dort wird entschieden was machbar ist. In der Pflege gerade in der ambulanten braucht man halt alleine für Kompression Strümpfe anzuziehen Kraft, Ausdauer und halt auch Feinmotorik. Dazu muss man ja auch ständig Autofahren Alles Dinge die eingeschränkt sind Erschwerend kommt dazu das der Betrieb klein ist und ich nicht umgesetzt werden kann. Meine Chefin hat mir durch die Blume gesagt das die mir auch wenn die Einschränkung weniger wird kündigt.
Lischa, von mir eine Freundin (langjährige Krankenschwester) ist in die Patientenschulung gegangen..... Und war dort bis zur Rente sehr zufrieden. Vielleicht wäre das eine Option? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in der Reha gut ist einen Plan zu haben.
Guten Morgen Ich stelle Euch mal eine Ladung Kaffee her. Hoffe Euch MTX-Patienten geht es wieder gut. Habt alle einen schönen Tag.
Lütten, danke der Nachfrage. Es wird denke besser. Dank dem Codein schlafe ich mal durch und das tut gut. Am Tag geht es so. Mache halt nicht viel und erhole mich. Denke es ist bei mir echt nur ein normaler Infekt. Wie ist bei Dir die Lage? Wie geht es Deinem Sohn? Passe bitte gut auf Dich auf und Deinem Sohn wünsche ich einen möglichst milden Verlauf und gute Besserung.
Hier ist alles im grünen Bereich. Mein Sohn hat normale Erkältungssymptome . Er sagt es geht im gut. Er bleibt in seinem Zimmer , was er überhaupt nicht schlimm findet, und wenn er mal durch die Wohnung muss dann hat er ne FFP 2 Maske auf. Ich werde einen Schnelltest machen. Nur vorsichtshalber Schön das es bei dir besser wird.
Moin @Lütten. Zu viele Pausen gemacht, bin spät dran. Wünsche allen einen schönen Tag und stell noch nen frischen Unkastrierten hin.
Guten Morgen, Kaffee nehme ich gerne Die Nacht war grauenhaft, Herzrasen Übelkeit,gespuckt. Blutdruck und BZ aber normal. Ich komm mit den 20 mg MTX einfach nicht klar. Werde wohl doch den Rat meiner Ha befolgen und die Dosierung runter fahren auf die Menge die erträglich für mich ist So gehst gar nicht ,hab das ja jetzt nach dem Booster wöchentlich gesteigert und seit drei Wochen 20 mg mit richtig fiesen NW
Morsche.... Bin auch seit 4:00 wieder wach. Dabei wars vorher schon fast gut mit meiner Schlaferei. Kaffee kann ich wieder nicht heute, weil ich mit Milch trinke. Ich muss zum Labor. Hier ists neblig wie im Herbst. Vielleicht spür ich deshalb mein Asthma stärker. Ach, jeden Tag was neues. Ich wäre gern mal einfach nur beschwerdefrei. Wünsch euch allen einen angenehmen Tag, Lischa gute Besserung, Lütten bleibt bitte negativ, und Rose erhol dich gut.
Rheuma doc stellt ja nicht um auf Spritzen. Ich hab ja die Hoffnung wenn der Reha Antrag fertig ist und es los geht ,das die mir dann helfen. Im mom ist es ja grenzwert IG wegen den Zahlen.