Dann weiß ich ja jetzt ungefähr, in welcher Ecke du zuhause bist. Ich war da aber schon ewig nicht mehr, da würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr hin finden...
Dankeschön ich nehme mir auch gerne einen Kaffee. Wie geht es Euch? Lischa hast Du MTX gut weggesteckt? Habt einen schönen Tag.
Ja gerne, büdde schön. @Rose72 wie geht es Dir heute? Hoffentlich besser! Meine MTX-Nachwehen haben mich leider ständig aufwachen lassen. Jetzt such ich noch den Zug, der gemeinsame Sache mit der Fatigue gemacht hat.
Ich muss mich fertig machen. Lass noch mal Kaffee für euch da. Wünsche allen einen guten schmerzarmen Tag!
Morsche. Danke, jetzt ist meine halbe Stunde nach L-Thyrox rum, jetzt freu ich mich übern fertigen Kaffee. Wünsche allen einen angenehmen Tag. Meine schlafreichen Nächte werden immer mehr. Ich bin sehr sicher, dass es die Schilddrüse ist, bzw. war.
Jazzlyn das tut mir leid, dass Du das MTX nicht mal in Ruhe verschlafen kannst. Ich habe jetzt Tryasol Tropfen für mich entdeckt und damit geht es mir verhältnismäßig gut. Der Husten ist für meinen recht frisch operierten Hals und geschundenen Kehlkopf schon sehr gemein. Durch die Tropfen huste ich kaum noch und welch Wunder, ich schlafe echt mal durch....das kenne ich so gar nicht und genieße es jetzt. Meine Ärztin, mit der ich telefoniert habe, denkt, dass ich es im Laufe der Woche weg bekomme und ich nächste Woche fahren kann. Soll mich halt wirklich ordentlich ausruhen. Die Tests waren bisher alle negativ, gehe mal davon aus, mich wirklich nur verkühlt zu haben.
Ich hab auch Kaffee abgezapft....schönen Tag euch. Rose, hast du Tryasol mit Codein....das hab ich früher immer genommen. Zur Nacht war das gut, weil man auch schlafen konnte.
Genau Hibiskus, das meine ich. Es ist halt ein Medikament, was man nicht ständig nehmen sollte aber im Moment finde ich es extrem hilfreich.
Ich sollte mir das auch wieder zulegen, überlege ich gerade, der bei mir gern auftretende virusverursachte Husten ist nämlich auch blöd, nix da zum Abhusten. Gut, dass du berichtet hast.
@Rose72 Das MTX in dieser Höhe zankt ordentlich. Mal schauen wie's heute wird,hab ja die Folsäure gestern Abend schon genommen. Die Übelkeit kam in Wellen schlimmer find ich dieses Katergefühl.
Bei uns kommt Corona sehr nah, Freundin ist Jetzt auch positiv, blöd nur die hat sich im ambulanten Pflege bei Pat. Wahrscheinlich angesteckt ,weil die Angehörigen nicht reagiert haben auf die Erkältungen. Hatte natürlich am WE und gestern Dienst. Abends war der Test dann positiv
Liebe Lischa ich hoffe Du hast es bald wieder geschafft. Gibt es vielleicht gegen das Gefühl auch was? Ich habe keine Ahnung, hatte nie MTX allerdings immer nach OPs friere ich extrem bzw. hatte ich da immer Schüttelfrost. Hatte es letztens dem Narkosearzt gesagt und er wollte mir was dagegen spritzen. Siehe da, ich habe dieses Mal echt nicht gefroren. Ich finde es auch sehr belastend so zu frieren. Das ist jetzt eine andere Situation aber vielleicht gibt es ja da auch was.
Das scheint mit Omikron BA.2 momentan sehr fix zu gehen mit Ansteckung. Die Zahlen steigen an, auch in SN. In der Tagesschauapp sind sehr viele LK schon wieder in pink zu sehen, vorher lila oder dunkellila gewesen. In 1 Monat ist Ostern, da plane ich schon gleich mal nur für uns beide.