Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    2 Gründe zum Freuen :)

    Unsere Spülmaschine wurde heute endlich repariert!

    Unsere HÄ ist einfach toll! Wir waren heute bei ihr wegen Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht (die alten Unterlagen sind fast 10 Jahre alt) ..... Haben jetzt die Unterlagen als "Hausaufgaben" mitbekommen und nächste Woche nimmt sie sich ausführlich Zeit um alles genau mit uns durchzugehen, Spättermin open end.
    Für diesen Service müssen wir nur 15,-€ zahlen!
    Das tolle ist, das sie auch Notärztin ist, also auch mit allen für uns relevanten Eventualitäten bewandert!
    Und menschlich ist sie auch ein Goldstück, inklusive ihrem Team!
     
    Gunilla 7, Mimmi, Lütten und 13 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hast Du auch verdient, Pröppken.
     
    Katjes gefällt das.
  3. Da freue ich mich mit, das ist Gold wert :)

    Liebe Grüße
     
    Katjes gefällt das.
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Darüber, dass heute ein etwas besserer Tag war von den Schmerzen und ich meine Willen wiedergefunden habe auch den nächsten und nächsten Arzt abklappern, bis mich jemand gscheid anschaut.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich darüber das sich der Ausschlag langsam zurück bildet. Wird auf jeden Fall blasser. Kommt wahrscheinlich auch vom Cimzia....
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Freue mich darüber das ich vergangene Nacht endlich wieder mal gut geschlafen habe, zwar erst gegen Mitternacht eingeschlafen, aber dann mehrere Stunden am Stück durchgeschlafen.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich gönn es Dir, Lagune. Bei mir war wieder Alptraumnacht.......
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das tut mir leid zu lesen @PiRi . :(
     
    stray cat, PiRi und Jazzlyn gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meiner auch! Wahrscheinlich Testreaktion auf Penicilline.
     
    Tab und PiRi gefällt das.
  11. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich freue mich, dass ich 2 Stunden mit Freund und der kleinen Maus draußen sein konnte bei schöner Sonne und am Fluss. Mit nur wenig Schmerzen heute.:)
     
  12. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Über einen Kaffee ans Bett.
    :king:
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Naa, auch einen Prinzen erwischt? :1luvu:
     
  14. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ja was sowas angeht auf jeden Fall! Und die kleine 5 jährige Prinzessin gab es auch gratis dazu. ^^
     
    Mimmi, Jazzlyn, Mizikatzitatzi und 2 anderen gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wo gabs die?

    Ich muss mich selbst erfreuen. Hab gerade mein frischgebackenes Dinkelbrot angeschnitten und bin zufrieden. Hat geklappt.

    dinkel.jpg
     
    Mimmi, Pasti, stray cat und 11 anderen gefällt das.
  16. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552

    Die sind mir im Lockdown sehr unerwartet aus freier Wildbahn zugelaufen.^^

    Das Brot sieht sehr lecker aus!
    :cheeburga:


    EDIT: Antwort vorher ausversehen ins Zitat geschrieben, nun korrigiert
     
    stray cat, Snoopie2000, Jazzlyn und 7 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Glückwunsch, Tris,
    ...wenn alles gut klappt, ist das super. Und die kleine Maus wird glücklich sein.
     
  18. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552

    Danke:):)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe mich heute über einen ehrlichen Menschen gefreut, der mein Paket in seinem Fach in der Packstation hatte und sich über die Absender-Firma bei mir gemeldet hat!
     
    Mimmi, stray cat, tilia und 12 anderen gefällt das.
  20. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich hatte heute einen Termin bei einem Orthopäden, der mir von einer lieben Userin von RO empfohlen wurde.
    Er war der Erste Orthopäde der mal richtig zuhörte, die richtigen Fragen stellte die richtigen Sachen zu mir sagte und auch gleich noch verschiedene Untersuchungen veranlasste.
    Röntgen Wirbelsäule/Becken, MRT BWS und nochmal Labor, diesmal aber inklusive eines Testes wegen Borreliose.

    Ich bin sooo unglaublich happy diesen Tipp bekommen zu haben und endlich einen Arzt gefunden zu haben, der auf Augenhöhe kommuniziert.

    Er hat auch gleich nach 5 Min gesagt, dass das eindeutig kein rein statisches Problem ist oder ähnliches, sondern definitiv rheumatologisch.
    Endlich mal ne konkrete Aussage in wleche Richtung und jemand der auf Augenhöhe behandelt und der Sache nun auf den Grund geht.

    So happy
    :1blue1:
     
    Mimmi, lieselotte08, stray cat und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden