Liebe @allina : Wir wohnen (schon immer) zur Miete, allerdings sind bei uns Katzen erlaubt. Unsere Katzen sind Wohnungskatzen mit Balkon, so ist es auch bei unserer Tochter. Liebe Grüsse, Ruth
Das ist unsere neue Fellnase, nachdem uns unser Theo Anfang November verlassen musste. Sie heißt Gina. Ohne Hund können wir nicht haben wir nach drei Tagen alleine festgestellt. Sie ist ca. 6 Monate alt inzwischen.
Liebe Ruth, so ein Süßer, dein Pascha... Er sieht einem meiner beiden Kater total ähnlich----------ein süßer, lieber rot-weißer Schatz.
Liebe Stine, ach ist das eine liebe süße Fellnase. Deine liebe Gina wird Dir bestimmt viel Freude bereiten. Es tut mir sehr leid, dass Euer geliebter Theo über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mein tiefes Mitgefühl für Euch. Dankeschön für Dein liebes Foto von Gina und Deine lieben Zeilen. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe Kekes, wie ist dass schön....so viel Harmonie und Liebe in diesem Moment auf Deinem schönen Foto. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe Tiger, ich bin total begeistert von Euch allen lieben Fellnasenfreunden. Ich freue mich sehr über Eure schönen Beiträge und Bilder. Vielen lieben Dank für Euer Engagement und Euren Fleiß. Ganz toll! Ganz liebe Grüße von MIzi und Yumi
Yumi ist erschöpft vom Bilder guggen hier. Sie findet alle Fellnasenfreunde von Euch total super! Ganz liebe Grüße von Mizi und Yumi
Liebe BiArPa, Eure Lele sieht ja richtig schnuckelig aus. Welche Hunderasse ist Lele denn? Sie hat ein interessantes Aussehen. Vielen Dank für Dein liebes Foto. Ganz liebe Grüße von Mizi
Eigentlich heißt er ja Leandro, aber Lele geht schneller. Er ist ein Dackelmix (wohl mit Podenco), aber der Dackel schlägt mehr durch. Er ist ein Kurzer. Ich liebe seine Ohren.
Liebe BiArPa, ja, man sieht den Podenco schon. Vorallem die Schnauze find ich. Er guggt voll niedlich. Vielen Dank für Deine Bilder und entschuldige bitte, dass ich aus Leandro eine Fellnasendame gemacht habe. Ganz liebe Grüße von Mizi
Es ist ein ganz süßer. Das weiß er glaube ich auch. Sehr gerne. Kann mich da auch immer ganz schwer entscheiden. Ach, er wurde schon öfter für eine Dame gehalten