Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe straycat,

    Dankeschön für dein Kompliment. Ich freue mich sehr über Eure Beiträge.:1luvu:

    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Als meine Hanni über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat es mir mein Herz zerrissen. Ich spürte niemals vorher so einen seelischen Schmerz. Auch heute noch vermisse ich meine Seelenkatze Hanni unglaublich stark. Und das wird sich auch nicht ändern. Wenigstens kann ich inzwischen Bilder von ihr anschauen und über sie sprechen. Ein Fortschritt.

    Danke dass Du uns an Deiner Trauer über Honey teilhaben lässt. Irgendwann kommt auch bei Dir die Zeit, wo Du fast ohne seelischen Schmerz zurückblicken kannst auf die wundervolle Zeit mit Honey.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  2. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Hier meine Fellnase Anton, der mir schon oft durch schwere Zeiten geholfen hat.
    IMG_8676.jpg
     
    BiArPa, Scary, Tinchen1978 und 12 anderen gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh cool, ein Ross! :1luvu:
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    herzlichen Dank, liebe @Aida2 :star2:
     
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Loona,

    Dein Anton ist wunderschön. Ach, dass waren noch Zeiten, wo ich jeden Tag im Pferdestall war. :1luvu:


    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und das tolle Foto von Anton.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Sinela, Loona81, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    das ist meine Diashow ( Bildschirmschoner) auf dem Handy.
    ich habe ein Album nur mit mit meinen Tierbildern und daraus sucht das Handy immer 10 aus und spielt sie nach und nach ein
     

    Anhänge:

  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    eines der reittherapiepferde und ich.

    Molly ist 7 Jahre und stand die letzten Jahre auf der Weide.
    jetzt ist sie scheu Menschen gegenüber.
    bei uns beiden klappt es auch ohne strick oder Leckerli ;)
     

    Anhänge:

    Tab, Mimmi, Jazzlyn und 9 anderen gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Ducky,

    Dankeschön für Deinen schönen Beitrag und die lieben Fotos Deiner Fellnasenfreunde.

    Es ist schön zu sehen, wie Dir und uns allen diese wundervollen Lebewesen das Leben bereichern und mit Liebe füllen.

    Ganz liebe Grüße von


    Mizi
     
    Ducky und Ruth gefällt das.
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    ......ich werde beobachtet.....:heartline: 20220106_123008~2.jpg
     
    BiArPa, Mimmi, Tinchen1978 und 11 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mitzi, hat Yumi immer noch kein Frühstück bekommen??? :D:D:D
    Cooles Bild!
     
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Katjes,

    aber selbstverständlich hat sie um 5.30 Uhr ihr Frühstück bekommen. Diese Aufgabe übernimmt das männliche Personal hier. :1luvu:

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Mimmi, Ruth, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  12. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Mal wieder ein Bild von meinem Hund nach dem Einkaufen. Wartet auf seine Belohnungs-Streicheleinheit.
    upload_2022-1-7_14-52-53.jpeg

    Heute hatte er wieder viel zu tun, da wenig Rücksicht genommen wurde und die Leute sehr dicht an uns gekommen sind.
    Aber er hat das super gemacht und ist sitzen geblieben egal was war und hat mit Eintreten in den Supermarkt ständig mich angeschaut, ob alles gut ist, oder er helfen muss.
    Bin immer wieder begeistert, was Tiere alles leisten können.
    Liebe Grüße an alle
     
    lieselotte08, BiArPa, Mimmi und 14 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lolobs, da geht mir das Herz auf, welch tolles Team ihr seid!
     
  14. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke!!!
     
    Ruth, Mizikatzitatzi und Katjes gefällt das.
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Lolobs,

    Vielen Dank für dein tolles Foto und die lieben Zeilen.

    So eine liebe treue Fellnase hast Du. Entzückend!

    Ja, ich finde auch, dass Tiere unser Leben sehr bereichern und verbessern können, wenn wir es zulassen.



    Da freue ich mich sehr, daß Du und Dein vierpfotiger süßer Begleiter so fantastisch miteinander harmoniert.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    #75 7. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2022
    Mimmi, Ruth und Lolobs gefällt das.
  16. Liebe @Lolobs,
    dieser Hund ist so eine Bereicherung für dein Leben :heart:.
    Ganz wunderbar für euch beide und ganz toll, dass diese Tiere sowas freiwillig geben Das funktioniert nur über Vertrauen und Zuneigung und da seid ihr ein tolles Team...
    Das freut mich so für euch :).

    Liebe Grüße
     
    Mimmi, Mizikatzitatzi, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  17. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke! Ihr seid voll lieb.

    Gerade wieder Assistenzhunde-Training gehabt und er hat ganz zuverlässig mich angestupst, wenn jemand von hinten gekommen ist.
    Habe ich lange nicht mehr geübt!
    Liebe Grüße
     
    Mimmi, Mizikatzitatzi, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    20220109_204758.jpg 20220109_204806.jpg Abends beim Fernseh schauen kommt Pascha gerne auf meine Beine, wenn ich eine Decke drüber lege. Ich stell mal 2 Fotos von gestern abend rein. Er war ganz entspannt und hat die volle Länge vom Film ausgehalten:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ruth, da bekommt man richtig Lust auf eine Katze. Nur wir wohnen zur Miete und wir dürfen keine Haustiere halten. Es tut mir v.a. für meinen Mann so leid, der ein großer Katzen-Fan ist. Andererseits ist das Leben für eine Katze in einer Großstadt voller Gefahren. Und ich hätte ständig Angst, sie würde überfahren.
     
    Mizikatzitatzi, Ruth und stray cat gefällt das.
  20. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern

    Liebe Ruth.

    so niedlich, Dein Pascha. Man sieht, dass er sich sehr wohlfühlt bei Dir.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden