Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Ruth,

    was für ein schönes aber auch aufregendes und dramatisches Erlebnis mit deinem Mann und Pascha. Ein wahrer Held, Euer Pascha.

    Ja, unsere Fellnasen, egal ob Hund oder Katze oder andere Tiere, sie merken wenn Gefahr droht.

    Da sind sie uns um Einiges voraus.

    Dankeschön für Deine schönen Bilder von Pascha.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    stray cat, Katjes und Ruth gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Ducky,

    das tut mir aufrichtig leid für Dich.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    stray cat gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    20210523_103453~2.jpg

    Wenn Hanni so geschlafen hat, gab's Sturm. Sie war wirklich eine gute Sturmwarnungsapp.:1luvu:

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    #23 28. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
    Tinchen1978, kekes, stray cat und 7 anderen gefällt das.
  4. Das ist doch so ein schöner Thread, da muss ich Paul auch noch mal zeigen.... :)
    Mein guter Freund, kleiner Clown, Tröster, sprühend vor Lebensfreude... und wirklich lieb und intelligent. Ich hoffe, er bleibt noch lange bei uns :heartface:

    IMG_0479.JPG
     
    Tinchen1978, Tab, Pasti und 10 anderen gefällt das.
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Aida,

    was für eine niedliche Fellnase Du hast.
    Dankeschön für Deinen schönen Beitrag und das liebe Foto von Paul.

    Und vielen Dank für Dein Kompliment.
    Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr alle so tolle Beiträge und süße Bilder sendet.Vielen Dank!:1luvu:

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Ruth und Deleted member 55144 gefällt das.
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    20210922_113858~2.jpg

    Meine Yumi ist sehr tiefenentspannt. Das färbt ab. Ooooooooommmmmhhhhh :malelovies:
     
    Tinchen1978, Tab, kekes und 10 anderen gefällt das.
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...wir betreuen im mom ne Miezekatze...ihr Frauchen ist mit Fam. in Urlaub. Gehen dann dazu in deren Wohnung...dauert aber immer länger...Kuscheln und so...
    Und Silvester sind wir mit der Fam meines Sohnes in einem sehr sehr ruhig gelegenen Ferienhaus....sind zwei Australian Shepherd Mädels und die mögen keine Silvesterknallerei, unsere 2-jä. Enkelein auch nicht.
    -ja denn auch ne ruhige Silvesternacht, zumindest was die Knallerei draußen betrifft
    "merre"
     
    Ruth, teamplayer, Ducky und 4 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mizi, deine Yumi ist wunderschön :)
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Katjes,

    vielen Dank für das schöne Kompliment. Ich werde es an Yumi weitergeben.:)

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Katjes gefällt das.
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Mizi, Du hast eine wunderschöne Katze. Ist sie ganz grau? Meine ist grau-weiß.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Hallo Merre,

    das finde ich schön, wie ihr Euch um Nachbarsmiezekatze kümmert.
    Und auch schön finde ich Eure Rücksichtsnahme auf Eure beiden australischen Fellnasen.


    Ganz liebe Grüße von Mizi
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Tiger1279,

    ja, Yumi ist ganz grau. Mit wunderschönen bernsteinfarben Augen. Sie kann manchmal richtig mystisch guggen.
    Vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich gebe es an meine Diva weiter. :)

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Tiger1279 gefällt das.
  13. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Australien Sheoherd reiht sich auch in die Silvester-hasser Riege ein
    upload_2021-12-28_21-59-51.png

    Hoffe der Gehörschutz, die letzten zwei Wochen Desensibilisieren und das CBD-Öl helfen dieses Jahr.
     
    Tab, Pasti, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Dieses Jahr gibt es ballermäßig ja zum Glück nicht die volle Dröhnung.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  15. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Ein toller Thread - unsere kleinen und großen Begleiter auf 4 Pfoten haben es verdient, hier auch mal ein Plätzchen zu bekommen.
    Unser Familienhund "Keks" ... Ein Neufundländer-Berner Sennen Mischling... der liebstebund kuscheligste Hund, den ich bisher hatte. Er ist auch mit meiner Tochter (mit der Osteogenesis imperfecta) trotz seiner Größe so vorsichtig , als ob er es spürt, dass er ihr sonst Schmerzen zufügen würde. Er ist unser Sonnenschein:sunny:
    20200529_123432.jpg
     
    Tinchen1978, Tab, Pasti und 9 anderen gefällt das.
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Lolobs,

    ja, so schön das ja anzusehen ist und ich verstehe das ja auch wenn Menschen an Sylvester Feuerwerke zünden aber für unsere geliebten tierischen Freunde ist es eine Zumutung und Belastung die echte Folgen hinterlassen kann. Gut, dass Du deinem lieben felligen Freund hilfst, diese Nacht so gut wie möglich ohne Folgen zu überstehen

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    #36 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Ruth gefällt das.
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Kekes,

    dein süßer Keks, ach, wie ist der niedlich. Und zwei so tolle Hunderassen in ihm vereint. Wunderbar! Da hast Du wirklich einen sehr verständnisvollen und liebevollen felligen Freund an Deiner Seite, der sich bestimmt herrlich einfügt in sein "Rudel".

    Ich freue mich sehr darüber, dass Dir dieser Thread so gut gefällt. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und das liebe Foto von Keks.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    #37 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Ruth und kekes gefällt das.
  18. Es ist echt schön zu sehen, wie wichtig so ein Tierchen in unserem Leben ist und wieviel Liebe aus den Beiträgen spricht....:heart: Sie sind eine wirkliche Bereicherung für unser Leben....

    Liebe Grüße
     
    Ruth und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Melody war mein absoluter Traumhund.:1luvu: Sie begleitete mich vom 24.09.1989 bis zum 06.01.2007. Sie gehorchte aufs Wort (ich hatte nur bei ihren Läufigkeiten eine Leine dabei, wenn wir spazieren waren), ist mit allen Lebewesen sehr gut ausgekommen (sie hat nie jemanden gebissen, auch keine Kleintiere), es gibt Menschen, die schwärmen heute noch von ihr, wenn ich sie treffe. Wir haben vieles gemeinsam erlebt und im Partner Hund, Ausgabe 10/2006 erschien ein Artikel über sie. Ich wollte immer mal ihre "Memoiren" aufschreiben, aber irgendwie habe ich das nie gebacken bekommen. Aber im Frühjahr 2021 erschien eine Geschichte über sie im Buch "Mein Hund und ich" (von mir geschrieben).Sie fehlt mir immer noch sehr!:(

    Diese Fotos wurden im Sommer 1996 von einem Profifotograf für einen Hunde-Kalender gemacht
    [​IMG]

    [​IMG]

    Melle und ich im März 1998 (vom selben Fotograf)
    [​IMG]

    Ende Juli 2006 (da war sie fast 17)
    [​IMG]
     
    Tinchen1978, stray cat, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, da habt ihr Beiden aber eine wundervolle lange gemeinsame Zeit miteinander verbringen dürfen!
    Sehr schöne Bilder! Deine Hündin sieht so voller Leben, Tiefgang und Fröhlichkeit aus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden