Aber oben an der Schulter ist es doch uni..... deswegen dachte ich, du hast 3 verschiedene Farben verstrickt.
An der Schulter habe ich darauf geachtet, dass es mit der anderen Seite übereinstimmt! Aber nur da....
Respekt. So kleine Muster würden mich an meine Grenze bringen. Ich hab wieder ein Kindergartentäschchen gemacht. Es ist aber nicht so schief, wie auf dem Bild. Liegt an der Perspektive
Oh, dass klingt taurig. Das Leben ist so unterschiedlich. Du brauchst keine Enkel, du hast ja uns. Schön das du da bist, Hibiskus.
@Chrissi50 , die Tasche ist wunderschön und so süß. Hab dazu eine Frage, hast du den Pilz und die Blumen nachträglich auf die Tasche angebracht, aufgenäht oder direkt mit eingehäkelt?
Danke dir für die Antwort. Oh und das für den Buben ist ja genauso schön und süß. Tolle Arbeiten, so schön.
Wenn es nach den Farben derTaschen geht, wäre ich dann doch lieber Bub Ich hätte auch sehr, sehr gerne Kinder und Kindeskinder.....sollte nicht sein....... Dafür bin ich eine super Tante , Zieh und Adoptivmutter für die Kinder unserer Freunde. Obwohl ich nicht soooo die Handarbeitsqueen bin.
Nö, nö, das klingt nicht traurig, überhaupt nicht, nur feststellend. Ich bin zufrieden, so wie es ist. Unsere Kinder nehmen am Heranwachsen der Kinder ihrer Freunde teil, das reicht ihnen.
Hallo Chrissi 50 bei dir wäre ich gerne Enkelkind dann bekäme ich auch so eine wunderschöne Tasche Lg. Gunilla 7
Hab auch schon überlegt, ob ich mir eine mache. Die Größe passt gerade für Tempos, Handy und Geldbeutel. Axo, und fürn Autoschlüssel. Ich hasse nämlich Handtaschen, weil sie mir von der Schulter rutschen.
Hatte ich auch schon. Beißt sich mit dem Autogurt, und immer übern Kopf heben. Ich pack alles in den Anorak
Dein Vorschlag hört sich doch gut an liebe Chrissi50, Handtaschen mag ich schon wobei sie mir jetzt mit der "Winterjacke" auch schneller mal von der Schulter rutschen wie bei dir(obwohl es wegen meiner Nackenprobleme oft besser wäre die in der Hand zu tragen, was mir jedoch beim Einkaufen hinderlich wäre) Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden für mich(Brillenetui, Handy , Geldbeutel , eventuell auch mal ein schmales Buch für den Arztbesuch, Schlüssel, Autoschlüssel und was Frau sonst noch so braucht) darf nicht zu klein oder zu groß sein und den Geldbeutel nicht so arg strapazieren. Lg. Gunilla7 dir die viel Freude beim Handarbeiten wünscht