@Gunilla, ein Rucksack ist ein idealer Begleiter, man hat die Hände frei und kann, wenns nötig ist, auch Stöcke benutzen.
Ich hab eine wirklich kleine Crossover Bag für das Nötigste, der Rest kommt in die Manteltaschen. Im Auto hab ich die nicht um, der Taschengurt ist sehr lang und bequem. Rucksack ja, aber wenn man was braucht, auch wieder umständlich. Wer nähen kann, könnte selber sich ein Modell kreieren.
Gunilla, such mal nach Hippie Umhängetasche /Schulterbeutel...... Die gibt es in vielen Farben..... Ich find die super, wiegen nichts, kosten nicht viel, geht viel rein und man kann sie auch zusammenknüddeln.... Ich bekomme alles rein. Früher war ich ja auch eher Frau Rucksack, aber das mit dem auf und absetzen ist mit meinen Schultern nicht mehr so toll...... tragen würde noch gut gehen.
Mir fällt schon das Umhängen schwer. Und manchmal liegt sogar der Anorak zu schwer auf meinen Sehnen/Muskeln am Hals. Da geht so eine Umhängetasche garnicht.
Von wegen häkeln.... Ich hab auch für jedes Auto, also auch für die meiner Kinder, Täschchen für Masken gemacht. So hat man immer Reserve griffbereit. Und jeder war bisher schon froh drum. Für die Männerautos hab ich sie passend in grau und grün gemacht.
seeehr schön, @Jazzlyn und Deine Farbwahl grünlila betört mich geradezu da muss ich mal gucken, ob ich im Sommer mal endlich wieder shoppen gehe und was entsprechendes finde
Und DU nicht? (die Farbe hieß Mandarine, der Rest wird mit grau verstrickt, alles Kurzsocken für Tochter)