Sie wird euch leider im Hals stecken bleiben. Sie ist unlecker und rasselt. Das ist Sinn und Zweck der Häkellebensmittel. Sie sind unangenehm im Mund und werden deshalb nicht verschluckt.
Die fangen wir im Renn-schritt ein, denn meist sind es harmlose Laufmaschen und die sind nicht so schnell!
Liebe Chrissi, deine gehäkelten Lebensmittel sind einfach toll! Auf eine solche Idee muss man erst einmal kommen! Super weich für kleine Kinderhände! Zwar kenne ich Obst und Gemüse aus Holz, dass ist aber viel schwerer. Und dann noch okölogisch wertvoll und kein Plastikmüll, der ja zudem noch aus u. a. Erdöl und anderen umweltschädlichen Stoffen hergestellt und dann noch die Entsorgung, die ja auch nicht wirklich funktioniert! Und dann noch so nachhaltig, man könnte es einfach die Wolle wieder verwenden. Nur das würde ich nicht machen, zum einen sind es Unikate von der Oma oder auch lieben Bekannten und sie sind einfach zu schön! Ich bin davon völlig begeistert und ich wünsche dir, dass deine Hände, Arme, Schultern und Augen lange mitspielen und noch viele solche schöne Lebensmittel Kinderherzen und auch unser Forum erfreuen!
Mimmi, der sieht sehr kuschelig aus......und die Farben gefallen mir auch sehr gut! Und meinen Respekt hast du für diese ganze vernäherei der Fäden, das find ich ziemlich lästig.
Ich könnte solche Krabbelpullover gar nicht tragen. Aber schön sind sie... Ich stricke Socken....nicht für mich.