Der Versuch des WegIgnorierens ist herrlich menschlich Ich schicke heilende Salzluft von der Küste zu Dir, liebe @Jazzlyn und auch zu Dir in die schönen Berge, liebe @Katjes wie geht es Dir heute tendenziell? und einen LKW Salzluft und Salzwasser zu Dir, liebe @sumsemann! Mit Fairness haben diese Krankheiten nichts zu tun. Auch ich drücke alle Finger für Dich
Lieben Dank für eure Wünsche Cat, gefühlt schmerzt alles was mit dem Hals zu tun hat schlucken, sprechen (es sind aber nicht die Mandeln) und ich fühle mich fiebrig, inklusive Ohrenschmerzen. Ich kann aber nichts sehen.... Coronatest ist auch bei mir negativ. Hab mir Halswickel gemacht und schlürfe Ingwer /Zitrone..... Heute ist Sofa und Filme gucken angesagt und wenn es morgen noch nicht besser ist, geh ich zu meiner Ärztin. Jazzlyn, dir Wünsche ich auch ganz schnell Besserung!
Ich wünsche Euch verschöften Wesen gute Besserung! Das geht hier um. Der erste Infekt, der AHA scheinbar austricksen kann. Oder die Leute werden schlampig.
menno...liebe @Katjes, ja, ein Tag auf dem Sofa ist sicher eine gute Idee und sonst morgen zur Ärztin! Als ich ein Mal Ohrenschmerzen heftigster Art hatte, halfen mir Otovwen (noch ein o) Tropfen sehr schnell und richtig gut! Vielleicht magst Du sie probieren oder fragst mal Deine Ärztin, ob sie sie Dir verschreiben möchte. Wie schön, dass der Selbsttest negativ war, ein immerhin entlastendes Indiz Schnelle gute Besserung wünsche ich!
Danke an alle für die guten Wünsche. Habe auch erstmal die Sofa-Variante mit Tee und Schüßler Salzen gewählt. @teamplayer, ich wäre echt beruhigt, wenn es einen AHA-resisten Infekt geben würde. Leider ist es bei mir auf der Arbeit seit den Lockerungen vor ein paar Monaten so, als ob es Corona nicht gibt. Ich bin dort als einzige mit Maske und Abstand unterwegs. Zu dem sitzen wir teilweise zu fünft in 22 qm. Und ich habe nur eine Op-Maske getragen ... super die anderen geschützt, aber keiner ist bereit mich zu schützen.
Gute Besserung euch "Verschnupften", ich habs hinter mir, wenn es so ist, dass vielerorts so was aktuell ist, dann ist mir klar, dass ich auch sowas hatte. Kurzintermezzo der Viren.... ...überstanden, nun kann ich das schöne Wetter draußen genießen. Derweil zwickt es im Nacken....da ist momentan auch der Wurm drin.
Ich war ja am Chiemsee und wir sind dort auch Boot gefahren, obwohl es überall stand, das man an Bord Abstand halten sollte und auch die Masken aufbehalten soll, da hat sich fast niemand dran gehalten...... und das Personal hatte keine Lust die Corona Polizei zu sein. Hier beim Einkaufen muss ich mittlerweile jedes mal bitten, das man doch bitte den Abstand einhalten möchte..... dafür wurde ich letztens sogar als blöde Kuh betitelt (und ich hab es wirklich freundlich gesagt!) ..... Ich habe so das Gefühl, wenn Mensch im Urlaub ist, dann wohl auch von der Pandemie.... Oder das Gehirn wurde nicht mit eingepackt.....
@Katjes , Das Gehirn bleibt im Urlaub und überhaupt außen vor, bei vielen jedenfalls im Moment, wo man meint, Corona sei weit weg. Hier ab Mittwoch 3G. Mal gucken.
Liebe Katjes! Da Du nun schon so lange in dem schönen Bayernlande wohnst, solltest doch wissen und Dich inzwischen daran gewöhnt haben, daß "blöde Kuh" dort kein Schimpfwort ist sondern ein Kosewort, beinahe eine Liebeserklärung. Grüßle Uschi
Immer diese Auswärtigen, die meinem, sich mit ihrem bisschen Urlaubsgeld Unverschämtheiten mit erkauft zu haben. Das fällt mir hier auch auf. Allerdings wird hier auch quer durch den Laden gebrüllt, wenn jemand seine Maske am Kinn trägt. Das klappt noch.
Die Kassiererinnen und Verkäuferinnen sind hier auch schärfer als jeder Grenzer und das schon seid Anfang der Pandemie (für Abstand muß der Kunde selbst sorgen) und dürfen sich täglich von den Urlaubern unverschämtheiten anhören...... Für die Belastungszeiten während der 1.Welle gab es einen Warengutschein von 100,-€......dafür sollte man den Laden eigentlich boykottieren..... Ich hab es mit einer Mail an die Geschäftsleitung versucht...... ohne Antwort....
Bis auf einen Besuch im Hessemuseum wurden wir hier noch nie auch nur gefragt, ob g . AHA auch sehr selten. Ist wirklich so.... Ist Urlaub. Und wisst Ihr, was das Schlimmste ist, so langsam wird man selbst auch schuldig. Aber wir bemühen uns immer wieder.
Wenn ich manche Leute so höre glaube ich, dass mitunter das Gehirn nicht in Urlaub ist, sondern gar nicht oder nur spurenweise vorhanden.
Ich sag mal gute Besserung an Virus- und sonstwie Geplagten! Und was die Sache mit dem Gehirn angeht, da passt doch das hier ganz gut: