Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Danke für die Wünsche.
    Das Huhn hat einen Infekt, bekam 2 Spritzen.
    Jetzt müssen wir schauen, ob es anschlägt. Vorsichtshalber bekomme alle Hühner morgen eine Wurmkur.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sumsemann, wie viele Hühner habt ihr denn? Die haben einen Hühnerstall und ein Freigehege..oder laufen frei herum?
     
    #18422 23. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Sumsemann, prima, es scheint es geht aufwärts. Die Blutkultur sagt hoffentlich auch Gutes aus. Fühlst Du Dich denn insgesamt ein wenig besser? Ich wünsche es Dir so sehr, dass etwas Ruhe einkehrt.

    Edit: Huhn vergessen, das ist hoffentlich auch bald wieder topfit und kann umher flattern.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wochenende! :1blue1:
     
    Lisalea und teamplayer gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Vielleicht ist der Infekt zum Huhn gewandert, flügellahm ist es auch, wie Du. Bei Dir wird jetzt alles gut, denn das Huhn macht für Dich weiter. Entschuldige, wenn es absurd klingt, aber dran glauben könnte man...

    Alles Gute Dir und dem Huhn natürlich auch.

    Stimmt: Wochenende! Tür von innen zu doppelt abschließen und schlafen. :sleep:
     
    Sinela und Lisalea gefällt das.
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Wir haben 8 Hühner und die laufen in einem Gehege herum. Abends kommen sie in den Stall.
    Ich glaube, das Huhn packt es nicht, liegt nur noch.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh wie traurig, drücke für euer Huhn trotzdem die Daumen und vielleicht wird es doch wieder.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh weh, dann nimmt es hoffentlich all Deine Fremdkeime, den Wegener und Schmerzen mit in den Hühnerhimmel.

    Oder soll ich diese Gedanken lieber löschen?
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh nein. das tut mir sehr leid für Dein Huhn...
    aber ich freue mich sehr, dass Deine Klappen gut ausshehen! Die sind so wertvoll...:heartface:
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Federherz

    Federherz Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Mir ist vorhin bewusst geworden, dass ich nur noch nächste Woche arbeiten muss und dann Urlaub habe. :1luvu:
    Morgen bin ich mit einer Kollegin zu einer anderen lieben Kollegin eingeladen. Darauf freu ich mich. Die Kollegin hat einen riesigen Garten.
     
    Snoopie2000, Ruth, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  11. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ich freue mich, dass ich mich gerade rechtzeitig zum schwimmen aufgerafft habe und so gerade noch vor dem Gewitter zu Hause war. Fast wäre ich nass geworden...;)
     
    Gutemine65, stray cat, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh, warst Du Trockenschwimmen (duckundwech)?
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @PiRi: In diese Richtung habe ich auch gleich gedacht, als ich den Post von @Tab gelesen habe.:D
     
    Tab gefällt das.
  14. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ja, deswegen hat ich des mit einem Augenzwinkern geschrieben.
     
    PiRi und Sinela gefällt das.
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Bin gerade mit dem Rasenmähen fertig geworden und konnte noch alles aufräumen und nun regnet es, das tut dem Garten gut.

    Grüßle
    Uschi
     
    teamplayer, Sinela, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Heute hat unser Sohn seinen Geburtstag mit einem Gartenfest nachgefeiert. Ich freue mich, dass das Wetter bis auf ein paar Regentröpfchen gehalten hat. Mittags war es wettermässig noch unsicher,deshalb wurde drinnen gegessen, aber danach konnten wir viel Zeit im Garten verbringen. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass meine Mutter dabei war und wie wir alle viel Spass hatte.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Tinchen1978, Chrissi50, O-häsin und 6 anderen gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, daß wir mit unseren Freunden eine super schöne entspannte Zeit hatten.... es war für uns alle wie Urlaub, trotz Schlechtwetterprognose blieb das Wetter stabil schön :)
    Dann hatten wir zwar immer Verspätungen, haben aber alle Anschlußzüge bekommen bzw. konnten Problemlos umswitchen und es war alles in allem entspanntes Reisen mit der DB.
    Und das Unwetter im Allgäu hat meine Pflanzen und unsere Autos verschont :)
     
    Abendröte, Gutemine65, Tab und 10 anderen gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Eine Freundin war da und wir haben gemeinsam gekocht, gut gegessen und hatten einen schonen Abend. Abends um 22:30 war ich noch nie mit dem Rolli unterwegs. Die Beleuchtung hat den Test bestanden, sie ist hell genug. Die Luft war sehr angenehm und ich werde immer mutiger. Auf einer vibrierenden Brücke zu stehen sitzen, ist fast wie fliegen, aber nur fast.
     
    Abendröte, Gutemine65, Lisalea und 8 anderen gefällt das.
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    6 Jahre geschafft...Die Sono gestern im Krankenhaus war wieder ohne Befund. Ich bin erleichtert!
     
    Mimmi, Abendröte, Tiger1279 und 24 anderen gefällt das.
  20. Das sind tolle Nachrichten @Heike68 :).
    Glückwunsch....

    Liebe Grüße
     
    Abendröte und Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden