Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 23 C°.:1luvu:
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    14 Grad, und auch 12, frisch gewesen, bin ich drinnen geblieben. Brrr. Sonne war auch mal da. Für Schweiß treibende Gartenarbeit das richtige Wetter. Hab ich aber nix im Plan.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    falls jemand Regen übrig hat, freue ich mich über schwesterliches Teilen :pengy:
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich nehme auch was vom Nass, heute lt. App nur Sonne und 24 Grad max. vorhergesagt.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich fürchte Regen ist erst mal Mangelware. Ende der Woche soll es zwar gewittrig werden, aber das trifft ja auch nicht jeden.

    Wir haben strahlendblauen Himmel und noch angenehme 14 C°.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier soll es am Freitag Gewittern, das reicht mir völlig,nach dieser gefühlt endlos langen kalten, nassen Zeit!

    Wir haben 19 °, einen wolkenlosen, blauen Himmel...... ein Sommertag :)
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier sonnig und 21 Grad, ich genieße es.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier auch keine einzige Wolke....drum werden sicher 30 Grad werden.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel. Es ist etwas windig. Noch ist es angenehm mit 19°C…im Schatten. 27°C sollen es werden. Ab Donnerstag dann bis 35°C…muss ich nicht haben.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Brauch ich auch nicht, Lavendel, aber wer richtet sich nach uns?:(
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hibiskus, ja, wir müssen nehmen, was uns (an)geboten wird. :) Im Angebot wären paar Regentropfen allerdings wünschenswert.
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Strahlend blauer Himmel, die Vögel singen um die Wette und das Terrassenthermometer zeigt knappe 22°C, an der Mauer.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vor allen könnte ich auf die Schwüle verzichten, die ab Donnerstag zu uns reinschwappt. :angryfire:

    Die Temperatur kletterte auf 27 C°, der Himmel blieb stahlendblau.:1luvu:
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sommer! Blauer Himmel 23°nicht schwül.....auch wenn ich noch nicht schwimmen darf oder im Top rum laufen, ich genieße es! :)
     
    stray cat gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute morgen war es bewölkt, 15°C, kaum Wind, ein Tag Sonnenpause.

    Jetzt sitze ich auf der Terrasse in der Sonne und erhole mich von Nephro-Termin. Es ist sehr angenehm, an der Mauer, im Schatten 18°C und es klart immer weiter auf. Eine leichte frische Brise tut immer wieder gut.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier bewölkt, ein bisschen windig, etwas Sonne, Thermometer am Holzbalken zeigt 33 Grad, etwas drückend....., Luftfeuchte 40%. Soo geht es eigentlich.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ab und zu zogen ein paar dünnere Wolken durch, 28 C°.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    24°, ganz leichte Bewölkung. Hier oben im 5. OG schön, vorhin beim Einkauf schwül und anstrengend.
    Ob aber was Wetter Schuld hat oder ich?
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, du bist doch nie und nimmer schwül :D:D:D
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    :1luvu::1luvu::1luvu:
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden