Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ihr seid ein wundervolles Team :1luvu:
     
    Lagune und Katjes gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Kalt duschen....nur die Beine, am liebsten im Winter, wenn draußen Frost und das Wasser schön kalt ist. Jetzt isses ja pupslau (Tschuldigung).
    Hier Sonne, Wolken, Wind, Schwüle wieder weg und fast 30 Grad. Angenehm.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, ich habe in einer Klinik als Therapie morgens um 7 Uhr einen kalten Guß bekommen (nackig, ganzer Körper) Ich dachte zu erst die wollen mich richtig ärgern ...... Früh aufstehen ist immer noch nicht so meins, aber das mit dem Guß hab ich dann geliebt...... War danach gut durchblutet, wenig Schmerzen und fit im Kopf und Gliedern !

    So, hier wird es wohl noch Gewittern....... Die Bauern güllen, es riecht nach Landluft.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Unser Bauer macht es meist nachts, warum auch immer....

    Du, das mit dem Guss hab ich auch mal gekriegt, das war aber noch vor dem Rheuma....
    Bin früher auch im Winter nach draußen schwimmen gegangen (allerdings keine 16°, das waren schon einige mehr), nur jetzt werd ich steif....
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, wenn die Muskeln keine Kälte wollen, Piri....duschest du eben schön warm.

    Gewitter hier heute nicht, auch sonst eher nicht.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Tja, bin nun mal ein Warmduscher.... (lach)
     
    Mimmi, Hibiskus14 und Katjes gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schattenparker und Beckenrandschwimmer :D:D:D
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Woher weißt DU? Stimmt beides!
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe das immer um 6:40 Uhr bekommen, aber zum Glück nur einen kalten Knieguss.

    Sonnenschein, seit ca. 15 Uhr tummeln sich auch einige Wolken am Himmel, 27 C°.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist etwas windig und ein blauer Himmel mit ein paar vorbeiziehenden Wolken. Es sind noch 25°C. Der Wind macht es erträglich.


    Edit: Wolken vergessen
     
    #11770 2. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute ist es wolkig, warm bis schwül.... es sieht nach Gewitter aus ,zur Zeit 23°
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier ists auch heiß und schwül.
    Die Gewitter sind noch 200 km entfernt, bei Koblenz und Kassel. Wir könnens Wetter also noch genießen.
     
  13. Bei uns ganz am westlichsten Zipfel sind die Gewitter hoffentlich durch. Heute Morgen Regen und nun klart es ein bisschen auf. Daher ist es jetzt schwül bei 20 Grad.
    Ich hoffe, alle bleiben von Hagel verschont, meine Pfingstrosen gehen endlich mit Verspätung auf.

    Allen einen schönen Feiertag (und denen, die nicht Feiertag haben, eben einen schönen Tag :D)
     
    stray cat, Sinela und Lavendel14 gefällt das.
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben 26° C und in der Sonne ist es natürlich noch wärmer. Mir ist es persönlich jetzt schon zu warm. Der Himmel ist fast wolkenlos und inzwischen ist es fast windstill.

    @Aida2
    Danke, ich nehme den schönen Tag. :D
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt, gegen 9 Uhr kam dann die Sonne raus und wir hatten einen Sonne-Wolken-Mix, gegen Mittag hat es sich dann wieder mehr zugezogen. Aktuell hängt eine dunkle Wolke über dem Haus, im Süden ist schon ein Gewitter durchgezogen, 25 C°.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Von Sonne ist keine Rede, es ist bedeckt und hat 24°. Fürchte, es will regnen..... hoffentlich nur das.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich lebe wohl falsch...33 Grad ohne Sonne vorhin. Lt. Wetterapp 24 Grad.
    Aber es fühlt sich auch wie 33 an, Schwüle weg und Lüftchen da und paar hoch aufgetürmte Wolkenberge im Hintergrunde. Hochsommer wollte ich eigentlich nicht haben.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Bisher noch kein Tropfen.... Licht an, Licht aus.... mal schauen, wie´s endet.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir haben heute richtig tolles warmes Sommerwetter mit viel Sonne :sunny:und 27 Grad warm im Schatten. Gewitterwolken sind bis jetzt nicht in Sicht.
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:
    Seit Tagen Sommer mit angenehmen Temperaturen von etwas über 20 Grad. :top:
     
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden