Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute morgen waren wir noch Einstellig, nun ist es aber auch hier warm und sonnig, und der Wind ist auch nicht mehr so kalt. 14,5°
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Knallblauer Himmel, 22°, für LeGe viel zu warm.... für mich schöööön.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sonnenschein, es weht bei uns ein kalter Ostwind.
    Heute Nacht hatten wir noch Frost..... so habe ich eine Wanderausstellung (Blumen).... Jetzt 13°,windgeschützt in der Sonne ist es aber schön warm :)
     
    stray cat gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    So ist es bei uns auch, aktuell haben wir 16 C°, heute Morgen hatten wir 6 C°, am Boden -1 C°.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns war es in den frühen Morgenstunden auch frisch. Als mein Mann um 5.00 Uhr los ist, zeigte das Thermometer 4°C an. Den Tag über war es wolkenlos und windig. Jetzt sind noch 21°C.
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wenn ich um fümpf los müsste, wäre mir auch 5° :oops:

    im hohen Norden war heute Hochsommer!
     
    Katjes gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab heute nicht aufs Thermometer geguckt, aber so wie es war darf es bleiben.
    Hundegassi und Arztbesuch vor 9:00 ging schon kurzärmelig.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sonne, kein Wind 15 °.... einfach schön! :)
     
    stray cat gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wir haben 22 Grad warm und viel Sonne. Danach hab ich mich seit Wochen gesehnt. Es soll jetzt auch weit gehend wohl so bleiben und noch wärmer werden. Dann wird es die nächsten Tage Zeit unseren etwas größeren Aufstellpool zu reinigen (Er darf draußen immer stehen bleiben u. überwintern) und zu befüllen und die Pumpe anzuschließen. Darauf habe ich schon so gewartet und nun ist es endlich wieder so weit.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns sind noch 23°C. Es war und ist sonnig mit ein paar Schleierwolken. Bisschen windig ist es auch.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel und 22 C°, so darf es bleiben!:1blue1:
     
    Lagune gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    WIr haben heute auf Balkonien gefrühstückt und auch zu Mittag gegessen. Jetzt mussten wir rein, die Sonne knallt, ich verbrenne mit meiner dünnen Haut und LeGe mag eh keine Wärme.
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Nee pralle Sonne geht bei mir auch nicht. Muss mich dann auch eincremen und den Sonnenschirm aufstellen oder richten oder eben unter einem Schatten spendenden Baum. Sonne kann bei meiner Kollagenose auch einen Schub auslösen, aber die sommerliche Wärme mag ich und vertrag ich trotzdem besser, als wechselhaftes und kaltes oder nasskaltes Wetter.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben blauen Himmel, Sonne und schon 19,5°
    Gestern waren die ersten mutigen schon in unserem See schwimmen,bei ca16°Wassertemperatur.
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Brrrrr! Bibber, bibber
     
    Mimmi gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das ist zurzeit auch ungefähr die Temperatur unseres großen Teichs und ich kriege spätestens auf Höhe des Bauchnabels einen Herzkrampf oder einen will in die Südsee Trotzkrampf oder sowas ;)
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Versuchst Du das etwa? Heldin! Superwoman!
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    neinein, liebe PiRi. Ich liebe es, die Füße reinzubaumeln und teste dabei, ob es für mich weiter geht. Die Entscheidung war schnell klar: die Wassertemperatur war gut, um meine Beine bis zum Knie salzig zu verwöhnen und um mein Visier zu putzen :)
     
    Katjes gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich träume ja, still und heimlich vom Eisbaden.... stelle es mir einfach nur toll vor, wie es im Ganzen Körper kribbelt und arbeitet.
    Ich glaube, wenn es wieder geht, melde ich mich mal zu so einem Kurs an..... Oder ich bring es mir selbst bei? Seen gibt es hier ja reichlich.
    Bis jetzt bin ich in jedem Becken am Kneippen und Dusche zum Schluß immer schön kalt, quasi als Vorbereitung:) ......Lima macht in der Zeit den Bademeister :D
     
    stray cat gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Wirklich Katjes? Wenn beim Duschen das Wasser mal kalt wird, weil LeGe nicht dran gedacht hat und mir das Heißwasser klaut, dann verkrampft sich alles. Und es dauert eine ganze Weile, bis die Steifheit wieder nachlässt. Dann könnte ich ihn hauen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden