@Rotkaeppchen Mir gefällt natürlich nicht, was passiert ist, sondern dass du das Verhalten der Schaulustigen anprangerst. Auch das Verhalten gegenüber Rettungskräften oder Versperren der Rettungsgasse oder sogar Bilder machen von Verletzten, regt mich sehr auf. Da sollen ruhig saftige Strafen verhängt werden..... Liebe Grüße
Ohje, was ist denn grad los? Vielleicht sollten wir wirklich jeder jemandem die Telefonnummer geben, damit man mal nachfragen kann.
Ich vermisse Kira auch sehr, aber ich glaube, sie braucht Zeit.... War sehr viel zu viel... Viele Grüße
Hast du Kontakt? Hab grad mal nachgeschaut. Vor 2 Wochen wars. Wahrscheinlich braucht sie wirklich noch ne Weile.....
Oje, ich drücke auch ganz feste die Daumen mit! Hab heute meinen Bescheid bekommen. Pflegegrad 2! Weiß gerade nicht, ob ich mich da drüber freuen soll oder eher verzweifeln, weil die Gutachterin meint, eine Wiederbegutachtung sei nur im Verschlechterungsfall nötig, verbessern würde sich nichts mehr. Das kann doch nicht sein, ist doch erst ein Jahr her!
Ist doch wohl korrekt abgelaufen. Verbessern is nicht, das stimmt leider. Hast du was anderes erwartet? Was genau meinst du?
Och Money Penny, ich hab mich immer noch nicht damit abgefunden, dass ich keine Remission hatte, und dass ich jetzt schon deutliche Gelenkschäden habe. Natürlich ist es korrekt abgelaufen und auch die Dame am Telefon war super-nett. Ich glaube, ich knabbere gerade an der Endgültigkeit. Natürlich wusste ich es, aber wenn man es dann schwar auf weiß hat, fühlt es sich doch anders an.
@Kittie , immer nur streiten macht aber auch keinen Spaß. Ich lasse die Häufchen liegen, sorge dafür, dass die Hunde sie gerade so weit verteilen, dass es ihn stört, dann muss er es eben nochmal machen. Und das, ohne dass ich was gesagt habe. Und gekocht wird eben erst, wenn das Geschirr auch da ist, wo es hingehört. Ich hab keine Lust, mir die Nerven zu strapazieren, nur weil der Herr des Hauses die Sachen nicht fertig macht. Dann lege ich mich eben so lange in den Garten oder auf die Couch.
Komm, lass dich trösten. Leider müssen wir uns damit abfinden. Ich ja auch. Ich wünschte auch ,dass es mal besser wird, aber nee. Komm, wir trösten uns gegenseitig, so ist es wenigstens halbiert.
Aber sicher! Und ich Naivchen dachte tatsächlich, dass auch Männer irgendwann mal fertig erzogen sind.... lach