Danke euch allen für die guten Tipps, Pflaumen habe ich auch probiert, aber der Darm bewegt sich ein bißchen, keine Blähungen , gar nichts. Ich glaube, ich habe auch Flosamen da. Das werde ich wohl morgen probieren.Ich habe heute Macrogol, über nacht eingeweichte 6 Pflaumen und das Pflaumenwasser, Inulin in Wasser aufgelöst und das Coloplast probiert. Aber ich habe nicht ein bißchen Blähungen oder sonst wie was. Mal schauen morgen.
Movicol kenn ich noch. Und geh raus bewege dich viel. Dann tut der Darm auch was. Das sind meine Tipps.
Allina, ich finde das ist schon eine ganze Menge die du dir da einverleibt hast. Flohsamen würde ich 3x am Tag nehmen ruhig vorher schon eingeweicht.... Viel trinken..... Bewegung... hüpfen, falls du ein Trampolin hast, oder auf den Füßen immer hoch und runter wippen oder im liegen immer mal auf die Seite wälzen mal links, mal rechts..... Darm Massage wurde ja schon gesagt...... Ich würde lieber eher zum Arzt als zu lange warten...... meine Erfahrung ist, je länger man wartet desto stärkere Schmerzen beim Stuhlgang. Gute Besserung und hält uns bitte auf dem laufenden!
Hi Allina, Ferndiagnose kann man ja nicht machen, aber wenn ich immer wieder lese, Darm bewegt sich nicht, keine Winde etc., mache ich mir Sorgen. Es ist durchaus möglich, dass du auf einen Darmverschluss zusteuerst. In diesem Fall sind Abführmittel kontraproduktiv und verstärken das Problem. Du hast ja auch schon Mutmaßungen über die Ursachen und ähnliche Erfahrungen mit der Blase gemacht, wenn ich dich richtig verstanden habe, nimm das ruhig ernst. Bitte geh rechtzeitig zum Arzt. Gruß von tilia
allina, an dem Punkt war ich auch mal. Noch gar nicht lange her. Bin dann am Sonntag zum Dienst habenden Bereitschaftsdienst hin . Er schickte mich dann zur Notaufnahme ins KH, wegen dem Sono. War noch nicht so schlimm wie ich dachte. Es gab einen Einlauf. Tja, damit hatte es sich auch schon erledigt. Seit dem nehm ich Movicol ( aber die Schokoversion). Seitdem nie wieder so ein Problem gehabt Das kann aber bei dir auch was anderes sein. Du wirst es merken, wenn es sein muss. Leider. Gute Besserung Money Penny
Danke für eure Tipps. ja, der Darm bewegt sich nciht. Ich habe gestern nacht um 23 Uhr wieder Dulcolax genommen und heute morgen ein ganz kleines bißchen dunklen Stuhlgang gehabt. Gestern kam ein bißchen blutiger Schleim raus. Das Blöde ist halt, dass ich gar keinen Stuhldrang habe, NULL, NULL. Morgen gehe ich zum Arzt.
Nich gut. Also bei uns muss ich sagen, da gehts Sonntag besser , denn da macht es das KH. Und schnell. Wenn sich da noch Schmerzen dazu gesellen gehst aber gleich ab, ja? Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag und Sonnentag.
Nein, ein bißchen angespannt und aufgebläht, aber nicht hart. Wenn es tatsächlich doll wehtun sollte, gehe ich natürlich ins KH.
Das ist doch sche***. Ich würde was zu Essen und Trinken mitnehmen und vor Ort testen. Sonst wird das nie was. Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir und allen, die ihn mögen.
Genau das werde ich jetzt machen. Ich bekomme gar keine Flüssigkeit runter, läuft nur in die Nase, ekelhaft und nicht ungefährlich wegen Infektion. Mir reicht es!
Das ist übrigens ein Notfall. Deine Flüssigkeitszufuhr und Ernährung ist nicht mehr sichergestellt. Schlamperei ist es auch, weil diese Prüfung mit dazu gehören sollte. Oder wird nach Optik entschieden, ob sie passt? Für mich grenzt das an Körperverletzung. Es ist nicht nur wegen der Infektion gefährlich, sondern insgesamt ein unhaltbarer Zustand. Die NNI und der Wegener erfordern auch gute Fürsorge und ausreichend Flüssigkeit und Energie im Körper.
Das ist doch ein Mist hoch drei. Ich glaub ,ich würde da übernachten dann. Damit die das sehen, ess und trinke denen was vor. Wie Teamplayer meint. LG Money Penny Sumsemann, du gehörst auf Station. Das sieht schlecht aus und wird so nix.
Meine Katastrophentochter war heute wieder mal in der Notaufnahme (hat die dafür ein Abo?) Verdacht auf Außenbandriß.
Ich hab auch Aua im Knie, nur bei einer ganz bestimmten Statik, zugezogen beim Knien im rechten Winkel und Minizwiebelchen ausbuddeln. In 2 Wochen bin ich eh beim Orthopäden. Bandage hilft beim Gehen durchs Gelände. Gestern hier ohne.....da rastete das wieder aus. Mist! Aber ich muss mich arrangieren.
oh wie doof. Schnelle Besserung, liebes Hibisküsschen! und hoffentlich ist das Band Deiner Tochter nicht durch. liebe Kroma!
Danke, ich hab mit Bandage Gartenarbeit gemacht, Rasen gemäht, nun zu warm. Da ist das Knie ohne Mucken geblieben. Im Alter muss man die Materialermüdung in Kauf nehmen.