Meiner liebsten Hibi gute Besserung fürs Knie! Für Kromas Töchterchen auch alles Gute! Und für mich selbst auch gute Besserung... Kopfschmerzen, Neuralgie am Kopp und überhaupt.
Gute Besserung an alle! Ich habe eben mit der MHH telefoniert, morgen werden neue Abdrücke von den Zähnen gemacht und dann sitzt die Spange hoffentlich besser. Bei den letzten Malen hatten sie immer die alte Vorlage genommen, die scheint nicht mehr zu passen. Also nicht unbedingt negativ, aber es passte hier besser rein,
Vielleicht bin ich ja auch bescheuert, aber wenn man eh eine neue Spange macht, sollten dann nicht immer auch neue Abdrücke genommen werden? So kenne ich das vom Zahnarzt. Alles andere macht, finde ich, auch wenig Sinn. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es dann passt.
Danke, liebe Maggy, hab mit Bandage Rasen gemäht, da ist alles gut gewesen den ganzen Tag. Und dir, Maggy, auch alles Gute und Besserung fürs Köpfchen. Wenn der Regen dann da ist, wird es bestimmt besser im Gehirne.
Wünsche auch allen gute Besserung die das dringend brauchen. Ich bin raus, bei mir gehts einigermaßen. LG Money Penny
Sumsemann, da wird die Spange ja nun wohl hoffentlich passen und du kannst schlemmen und zunehmen. Verwunderlich, dass man nicht jedes Mal einen neuen Abdruck gemacht hat. Der Kiefer verändert sich doch.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....es hat sich zwar abgekühlt, aber trotzdem, es hat nicht geregnet und überhaupt, es ist nicht mein Tag. Ich pendel den ganzen Tag nur zwischen Bett und irgendwelchen Sitzgelegenheiten hin und her und der Ballon oben auf dem Hals fühlt sich an, als wenn ich durch keine Tür durchpassen kann. Allgemein ist mir nicht gut. Aber wie soll man da auch hinterherkommen bei diesen Temperatursprüngen...
@Maggy, hoffentlich geht es dir heute besser. Ist stabileres, kühleres Wetter bei euch angekommen? Bislang bin ich nicht wetterfühlig. Nur wenns sehr schwül ist, könnte der Kopf meckern.
Gestern spät abends kam der Regen und damit Abkühlung. Ich hatte mich eine Weile raus gesetzt und da ging es meinem Kopf wieder gut. Heute steh ich auf - peng - Rübe wieder am meckern. Aber es ist recht kühl heute, auf jeden Fall viel angenehmer als gestern. Dafür die halbe Nacht Bauchkrämpfe gehabt und jetzt geht das wieder los...
Ja, Maggy, die Abkühlung tut gut. Gute Besserung Maggy. War richtig unnormal heiß. Heut muß ich mich in diese Reihe hier stellen. Kann nicht laufen, beide Sprunggelenke schmerzen stark. Wenn ich gehe, noch mehr. Kaum ist es mal gut, geht es einem wieder schlecht. Grrrh. So langsam zeige ich die Zähne.
Liebe @Maggy63, liebe @Money Penny, es geht mir genauso. Ich komme mit diesen Wetterumschwüngen nicht mehr klar und mein Körper reagiert sofort. Ich wünsche euch gute Besserung... Liebe Grüße
Habe eine Entzündung in der Schulter und im Arm. Schon seit ein paar Tagen. Letzte Nacht war unerträglich. Ich habe alle 4 Stunden eine Novalgin geschluckt. Die nutzen bei Entzündungen aber kaum etwas. Dementsprechend waren es nur ca. 2 Stunden Schlaf. Bin heute Morgen zum HA. Der hatte so viel Betrieb wegen den Impfungen. Trotzdem ging es recht zügig bis ich dran kam. Der hat mir dann Dexamethason mitgegeben. Jetzt, 5 Stunden nach der ersten Einnahme, habe ich das Gefühl dass es besser wird. Kann mir zwar nicht vorstellen dass es schon nach einer Tablette wirkt. Aber es sieht ganz danach aus. Freue mich, wenn ich wieder eine ruhige Nacht habe.
Das Dexamethason wirkt achtmal so stark wie Prednisolon, sprich 5 mg Prednisolon entsprechen 40 mg Dexamethason. Deshalb ist es gut möglich, dass die eine Tablette schon gut geholfen hat.
Doch, finde ich hier schon passend. Wie können die bei den Veränderungen alte Abdrücke nehmen?! Neue machen ist bestimmt extrem fies, oder nehmen sie digitale Abdrücke, wie es sein sollte, um Dich zu schonen? Wie ist es gelaufen?