So, die Schiene wurde komplett überarbeitet, sie ist jetzt so dicht, dass ich trinken kann. Allerdings ist das Essen dafür ziemlich schwierig, weil sie so viel abgedichtet werden musste, um das große Loch zu bedecken. Ich habe dabei ständig einen Würgereiz. Sprechen ist auch ein Akt. Die OP muss kommen, es hat sich wohl auch schon wieder ein Pilz entwickelt.
Das liest sich sich furchtbar, sumsemann. Ja, es muss was passieren. Bekommst Du jetzt eigentlich hochkallorische Trinknahrung? Die Auswahl ist inzwischen gut gewachsen.
Ach Sumsemännchen, das ist ja wirklich eine unendliche Geschichte bei DIr. Wünsch Dir baldige und nachhaltige Hilfe.
Ich hatte so für dich gehofft, dass endlich eine bessere Nachricht kommt. Hoffentlich wird bald alles gut.
@sumsemann och ne, du bist aber auch ein armes Mensch! (oder wie meine Oma zu sagen pflegte, ein ärm Dier) Daran dachte ich auch, jetzt wo du offenbar trinken kannst, wäre das doch wirklich angesagt, damit es auch mit der Gewichtszunahme klappt.
Allen, die es brauchen erst einmal alles Liebe und gute Beserung... Da wollte ich die zwei warmen Tage ausnutzen und den Garten ein bisschen auf Vordermann bringen - was passiert...so eine bl... Wespe sticht mich in den Arm und in die Bauchdecke. Ich könnte das kleine Biest erwürgen. Arm und Bauch dick angeschwollen und heiß. Menno, die ersten schönen Tage und dann sowas. Jetzt noch ein wenig Kühlsalbe drauf - und ab ins Bett. Kann morgen nur besser werden,
Gute Besserung! Eine Wespe und zwei Stiche, die spinnt wohl. Hier sind die Wespen dieses Jahr sehr groß und bauen unterm Dach ein Nest, vermute ich.
Gute Besserung den Wespenstichen, Kekes. Im Moment fliegt allerlei draußen rum. Bei uns sind viele Erdbienen aktiv,zwischen den Gehwegplatten, Pflastersteinen und auch so. Sumsemann, gut, dass die Schiene endlich passt. Würgereiz....das kann ich nachvollziehen. Sprechen blöd, auch klar. Man soll aus der Zeitung laut vorlesen, um sich daran zu gewöhnen bei neuem Zahnersatz.....aber du willst das Ding ja schnell wieder loswerden. Gute Besserung und viel Geduld, die du ja schon lange bewiesen hast. Da muss ich dich bewundern. Hoffentlich ist der Pilz schnell wieder wegzukriegen.
Was macht eigentlich Allina? Hab ichs überlesen? Ansonsten drück ich mal schnell die Gutebesserungsdaumen.
Liebe kukana, liebe Stine, ich habe gelesen, dass ab und zu ein Arzt im Forum unterwegs ist und dazu eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, diesen Arzt um Hilfe zu bitten, wenn sich durch die Aussagen eines Forum-Mitglieds ein Notfall anzubahnen scheint? Also, dass der mal auf den Verlauf schaut und evtl. auch dringend rät, die Notaufnahme aufzusuchen? Anlass für die Frage ist für mich allina, der mehrere Mitglieder rieten, sofort zum Notarzt zu gehen, und die sich nun seit Sonntagabend nicht mehr meldet. Ich stelle mir vor, dass das Wort und die Kompetenz eines Arztes hier weiter helfen würden. Oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich bin noch nicht so lange hier... Herzliche Grüße tilia PS: Auch ich drücke die Daumen für Allina!
Vielleicht ist sie am Sonntag doch noch ins Krankenhaus gegangen mit ihren Darmproblemen. Zur Zeit häufen sich die unschönen Meldungen. An alle, die es brauchen
@tilia Das ist nicht Sinn des Forums. Ein Arzt sofern er/sie/es hier mitliest wird im allerhöchsten Fall sich ebenso wie wir anonym melden. Allina ist erwachsen und wird sicher das Richtige unternommen haben.
Könnte es sein, dass es keine Wespen, sondern Hornissen sind? @sumsemann : Ach man, beim lesen deines Posts hatte ich mich zuerst gefreut, weil ich dachte, jetzt ist alles okay, aber nichts wars. Würgereiz ist mehr als sch***, ich drücke die Daumen, dass die OP bald stattfinden kann und es dir dann endlich endlich wieder gut geht!
Ich vermute, dass allina im Krankenhaus ist. Es scheint ja so, als hätte sie eine Darmlähmung und die wird, soweit ich weiß, stationär behandelt. Das wäre auch eine Erklärung, warum sie sich nicht meldet. Ich denke mal, wenn wir unsere Däumchen gedrückt halten, wird es schnell wieder gut.
Ich finde Deinen Gedanken sehr fürsorglich, liebe @tilia. Aber wir sind und bleiben jeder für uns selbst verantwortlich. Sonst dürfte hier nie jemand einen Rat geben, da wir niemals die ganze, fast immer höchst komplexe Krankengeschichte des anderen kennen können, geschweige denn mit Sicherheit beurteilen. ja, allina ist erwachsen und klug. Und sie hat zum Glück einen ebensolchen Mann. Da sie aber ja schon sehr viele höchst ungute Dinge erleben musste und zum Glück überlebt hat, sollten wir alles drücken, was nicht schon für Sumsemann und Ducky gedrückt ist!
Genauso machen wir es .... Daumen drücken - für alle, die es nötig haben. Dazu noch Genesungswünsche und eine Prise "Alles wird gut" - dann wird die Woche hoffentlich ohne weitere Schreckensnachrichten vorübergehen.