Ich glaub ich habs schonmal gesagt: kennst einen, kennste alle. Sie meinens gut, und ich glaub wir sind alle froh, dass wir sie haben und sie uns ertragen, denn auch wir haben Macken.
Freu mich überhaupt nicht heute. Die Tochter hatte Geburtstag und ich schenkte ihr etwas Selbstgemachtes. Einige Stunden hat es gedauert . Sah richtig gut aus. Und sie sagte darauf nur, boah, wo soll ich den das noch hinhängen!? Hab mir doch schon was gekauft für diesen Platz. Packte es lieblos in den Karton zurück. Ich wusste in dem Moment nicht ,was ich sagen sollte. So ein respektloses verhalten, habe ich ihr nicht beigebracht. Vor Wut, bin ich grad am auslaufen.....
Ärgerlich. Aber so ist das Jungvolk, irgendwann später werden die das auch zu schätzen wissen. Ärger dich nicht so sehr.
@Money Penny : Dass dieses Verhalten weh tut, kann ich gut nachvollziehen. Deine Tochter hat da bestimmt nicht drüber nachgedacht, wie sehr sie dich damit verletzt. Ich hoffe, sie erkennt dieses zeitnah und entschuldigt sich bei dir.
Es tut weh, aber sie war geraderaus ehrlich, ohne dran zu denken, dass sie dich damit verletzt. Wenigstens hat sie nicht geheuchelt und dir was vorgespielt. Solche gibts nämlich auch. Irgendwann wird sie mal an die Situation denken und verstehen.
Mir zwickt das ISG. Hab Wärmflasche dran, wird schon werden. Übermorgen, oder schon morgen. Allen Leidenden gute Besserung. Wobei meins ja nur eine Miniausgabe ist.
@Hibiskus mir zwickt und zwackt es weiter oben, Körnerkissen kommen zum Einsatz sobald sie warm sind. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Uschi
Ich mache mit und bleibe heute fast nur im Bett. Ab und an stelle ich mich ans Fenster und bewege mich dezent, nachher in die Küche, um eine Pizza in den Ofen zu schieben. Gepimpt mit frischem Bärlauch aus dem Garten und Brokkoli. Huch, dafür muss die Wohnung verlassen und an die frische Luft. Ob ich das verkrafte? Danke, das wünsche ich Euch auch und schließe mich den guten Wünschen an! @Money Penny Selbst gemachtest wird in bestimmten Altersgruppen nichts geschätzt. Irgendwie können sie das nicht, ist zumindest meine Beobachtung. Das kommt erst spät wieder. Traurig, aber wahr.
Dabei hat ich mir echt Mühe gegeben. Das war eine Fensterdeko mit einem Herz und darin hab ich echte Tillandsien befestigt. Schleifen in Grün und so. Sowas kann man nicht kaufen. Und ich hatte ihr noch teure Schoko dazu gelegt. Darauf sie, " ja, die kenne ich auch schon". Und einfach weg gepackt. Noch nicht mal ein Danke gabs.
Das tut mir leid für dich. Versuchs mal im nächsten Jahr mit keinem Geschenk, wenn jemand etwas nicht zu würdigen weiss, dann sollte man sich die Mühe einfach sparen.
Wie alt wurde sie? Sorry, ich kann mir sowas nicht merken. Das ist nicht nur unsensibel, das klingt nach einer Kelle, die sie Dir für irgendwas verpasst hat. Finde ich, ist aber nur so ein Gefühl und ohne jede Wertung. Ob sie berechtigt war, kann ich absolut nicht beurteilen. Autsch. Puuuust.