Unsensibel, Money Penny. Hattest du gewusst, dass das ihr Geschmack ist, was du gemacht hast? Wenn es nicht gefällt, hätte sie es auch taktvoll sagen können. Drum frag ich vorher, bevor die Kinder was Selbstgemachtes kriegen, ob das auch ihr Geschmack ist. Dann ist die Überraschung eben nicht da...aber ich hab mich nicht umsonst gemüht.
Ich schieb gerade wieder Frust. Es gibt so viel zu tun, ich kann nicht, also bleibts liegen. 2 erwachsene Männer im Haus, da sollte das doch drin sein, dass der Haushalt zumindest teilweise erledigt wird...
24 wurde sie. Sie hatte aber auch noch das bekommen was sie sich gewünscht hatte, ein Spiel für den Tv, diese neuen Dinge halt. Sogar der Bruder war darüber entsetzt, als ich es ihm sagte.
Nächstesmal holste ihr so nen Gutschein, den man überall einlösen kann. Hab ich inzwischen bei meiner Brut auch so gemacht, weil ich nicht fragen mag, was sie gern hätten, und auch nicht irgendwas kaufen will, was sie nicht mögen oder brauchen. Ich denk da an die vielen Stehrümchen, die mir von Schwiegermama lebenslang ans Bein gebunden wurden.
Das klingt gemein, aber die Geschenke passen *von der Interessenlage her* nicht wirklich zusammen. Trotzdem war die Reaktion echt fies. Vielleicht war es zu viel »Mamagetüdel«. Ich habe schon Gutscheine, besonders verpacktes Bargeld und Wunschkerzen verschenkt. Inzwischen haben wir Freude daran, uns Wunschzettel zu schicken, damit das Schenken für alle zur echten Freude wird. Das finde ich sehr schön. Edit *eingefügt*
Unsere Kinder kriegen Geld, das können sie dann raushauen, wofür sie wollen. Und dann noch irgendeine Kleinigkeit oder Blümchen oder was zum Schnökern.
Ich habe auch schon in der Apotheke eine Spritze geholt, Geld rein und dann "Geldspritze" draufgeschrieben. Und natürlich Blümle oder Schoki dazu.
Danke für den Tipp. Geldspritze passt so schön in die jetzige Zeit, wenn alle auf die Impfspritze warten. Unser Sohn hat nächste Woche Geburtstag.
...eigentlich noch Nachwirkungen von meinem Arzttermin bei "meinem Prof." am Freitag...es handelt sich um: Impengementsyndrom linke Schulter, 11mm Verkalkungsstruktur, Sehneneinriß intratendinös, Omarthrose III und schwere AC-Gelenksarthrose. Bissl Bedenken habe ich wg einer Signalanhebung des Knochenmarks...ein Knochenmarksödem also. Naja habe mit ja vorher die Aufnahmen angesehen und da die Einzelbehandlungen in der Reha nicht viel gebracht haben, reden wir Montag über einen Termin zur Arthroskopie... Also werd ich den Mädels auf Station denne mal wieder paar nette Tage bescheren... ja schöne Woche "merre" (bitte nix nachmachen)
Autsch… gute Besserung. So ein Knochenmarksödem hat man doch einfach, oder? Manchmal schmerzen sie arg. Mach sie nicht kirre, die Mädels auf Station. Dir auch und trotzdem eine schöne Woche. Ich werde vielleicht auch ein wenig auf einer Station verweilen, mal schauen.
Das mein Rheumatologe die differente Meinung des Neurologen geflissentlich ignoriert. Er hält also Wort das ich wie vom ersten Besuch an nichts von ihm zu erwarten habe
Nunja erwartbar war es. Aber sowas kontroverses einfach unter den Tisch fallen zu lassen.. Und der Neurologe wurde sehr deutlich im Brief. Enttäuschend ist das schon.
Kann ich nachvollziehen und verstehe Dich gut. Dann sollte der Neurologe federführend behandeln und mit dem, oder einem anderen Rheumatologen sprechen. So würde ich es machen.