@Gunilla 7 Ein echter Zauberer verrät seinen Trick nicht, sonst ist der ganze Zauber futsch. Schönen Abend Euch allen Grüßle Uschi
Uschi, du hast völlig recht. Ich verrats trotzdem.... Mein Mann musste die Löcher in der Tülle erst noch ein bisschen größer bohren, dann habe ich aus einem Draht einen Haken gemacht und die einzelnen Drähte durch die Löcher geprokelt. War ne ziemlich fitzelige Angelegenheit, aber das Ergebnis wars mir wert. Ich bin ja doch ein bisschen neidisch auf meine Freundin, die hat eine echte alte Zinkkanne, sowas wäre mir auch lieber gewesen, aber man kriegt ja nix Bezahlbares mehr auf dem Markt und mein Vater hat vor Jahren alles weggeschmissen, was an Zinksachen im Keller stand.
Nee Cat, ich bin hier unten aber da dann oben..... und hier stürmt es wie bei dir oben..... Schietwettertee ist etwas feines.... hier auch gerne mitner Buddel Rum
Schlage vor, danach! Mit Sauerkraut und Speck gibt das die optimale Unterlage Den packen wir auch noch, als Digestif. Dann wird es richtig lustig
Was ist geele Köm? Wenn ich schon real nix kriege, will ich mir wenigstens was vorstellen können (hicks).
@PiRi, das ist ein gelber Aquavit. Ich sehe schon, wir müssen ganz dringend ein Schnapsseminar abhalten! Prost und Hicks...
Ich hab vorhin einen Lampion ins Fenster gehängt. Das ist so dunkel draußen und für Weihnachtssterne noch ein bisschen früh, da war das jetzt ne gute Alternative, finde ich, zumal hier viele Kinder unterwegs sind. Vielleicht freuen die sich ja.
@Maggy63 hier wurde dazu aufgerufen, die Fenstern mit Laternen/Lampions zu schmücken, da ja der St. Martinszug abgesagt wurde. Bin ganz sicher, dass sich viele Kinder daran erfreuen.