teamplayer
Bekanntes Mitglied
Das freut mich mit, Katjes.Ich freu mich, daß die Entzündung meines Sternums soweit zurückgegangen ist, daß ich jetzt wieder ohne Schmerzen atmen kann.
»Richtiges« Essen, also Kost ohne Schon-, kann so köstlich sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich mit, Katjes.Ich freu mich, daß die Entzündung meines Sternums soweit zurückgegangen ist, daß ich jetzt wieder ohne Schmerzen atmen kann.
Wieso soll das nicht nachhaltig sein? Die Maschine wird angeschmissen, wenn der Haufen Wäsche groß genug ist und dann ist die Trommel auch voll. .
Och, wenn man lange genug sammelt, dann passt das.Na dann passt es ja. Hab mir nur vorgestellt, dass bei uns die Maschine mit Unterwäsche oder Socken niemals voll wird, bei einer Person.
Oje, das nächste kranke Hühnchen... Gute Besserung für dich!Drum geh ich auch gleich ins schöne warme Bett!
Du, als Einpersonenhaushalt muss ich Dir mitteilen, ganz offiziell, dass meine Maschine immer voll beladen wäscht. Übermäßig viel Klamotten besitze ich auch nicht, außer etwas mehr Unterwäsche und Socken, um nicht zu früh waschen zu müssen. Das ist eine Frage der Bekleidungswahl und auch Waschmaschine, meine hat viele 3 kg-Programme.Na dann passt es ja. Hab mir nur vorgestellt, dass bei uns die Maschine mit Unterwäsche oder Socken niemals voll wird, bei einer Person.
Habe noch mal nachgelesen, dank Deiner Frage. Ich füttere nicht jeden Tag zu, aber er sucht noch täglich. Also werde ich ihn wiegen und schauen, ob alles okay ist. Rund sah aus, das war kein Jungigel. Falls alles gut ist, stelle ich das Zufüttern ein, damit er nichts mehr abholen kommt. Außerdem braucht das Haus mehr Laubschutz, sonst heizt es sich bei Sonne zu sehr. auf Das ist kein Problem, es liegt genug rum.Dein Igel ist noch nicht im Winterschlaf? Wird aber Zeit für den kleinen Kerl.
Nun passt alles. Ich brauchte zusätzliche Klettbänder und hatte genau die passenden rumliegen. Die Ausfahrt war toll, mehr als das sogar. Meine Beine kamen wärmer raus aus dem Sack, als sie rein sind. Nun sind heute + 10°C, aber es regnet und ist feucht-kalt, echtes Rheumawetter und meins möchte heute aktiv sein. Trotzdem bin ich ohne negative Folgen durch die Gegend gedüst. Das ist großartig!Wie war deine Ausfahrt? Hat dein Fußsack die Prüfung bestanden?
Das las sich so schön heute morgen, ich konnte deine Freude so nachvollziehen!

Da schließe ich mich an!Oje, das nächste kranke Hühnchen... Gute Besserung für dich!
Bin ich auch, mache ich nur für mich allein auch gern. Sein Phone hat man praktisch immer dabei. Nur What'sApp würde ich nicht nehmen, aber das muss jeder für sich entscheiden.Es ist halt unsere elektronische Einkaufsliste, ich bin begeistert